Ist sie lesbisch? Wie verliebt sie sich in mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte Dich einfach an Ihr ran, dann kommt Ihr Euch ganz sicher Näher und Du bekommst rau swie Sie tickt, bzw. ob Sie für eine Beziehung mit Dir offen ist.

Mach doch einfach mal was mit Ihr aus, so von Mädchen zu Mädchen ;-)

Hallo!

Wenn sie schon eine Beziehung hatte und über Jungs redet, wahrscheinlich nicht.

Muss aber nicht unbedingt stimmen; wie redet sie über Jungs?
Spricht sie

A: schlecht

B: uninteressiert

C: interessiert

D: gut

Das kannst Du ermitteln.

Wenn Du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst, muss ich Dich leider enttäuschen:

In meinen Augen scheint sie nicht lesbisch zu sein.

Gruß,
HeadDogReturner

Mal kurz nebenbei erwähnt.. Du bist erst 13..! Du kannst dir nochnicht sicher sein. Man kann das einfach nicht. In der Pubertät ist das normal das kann sich auch ändern. Ich würde einfach nichts überstürzen.

so ein Schwachsinn

0

Bin ich in meine beste Freundin verliebt und eventuell lesbisch Und wenn sollte ich es ihr sagen?

Ich bin 16 und meine beste Freundin auch. Ich habe seit einem Halben Jahr das Gefühl sie zu lieben aber bisher hatte ich nur Beziehungen mit Jungs. Ich weiß auch nicht ob ich lesbisch bin oder doch hetero. Sie hat einen freund und jeden Tag verletzt es mich mehr besonderSt wenn ich ihrem Status sehe oder wenn sie mit mir über ihn redet. Ich liebe es wenn wir unterwegs oder auch in der schule Händchen halten und sie mir ein Kuss auf die backe gibt oder mich morgens umarmt. Ich habe vor ein paar Wochen einen jungen kennengelernt. Meine beste Freundin hat mich gefragt ob ich auf ihn stehe und die ersten paar Tage war ich davon auf begeistert. Ich hatte jedes mal Herzklopfen wenn wir geschrieben haben. Jedoch als es so weit war als meine beste Freundin gefragt hat habe ich nein gesagt weil es sich einfach falsch angefühlt hat ich habe nichts gefühlt. Bin ich Vllt in sie verliebt? (Ich habe mich auch schonmal von anderen Mädchen angezogen gefühlt)

...zur Frage

meine katze mag nicht auf den schoß?

sie kuschelt zwar totla gern setzt sich aber nie auf meinen schoß, kann ich ihr das beibringen? sie ist jetzt ein jahr alt.

...zur Frage

Wie würdet ihr das Verhalten meiner Freundin deuten?

Hallo, ich heiße Lillyana und bin 17 Jahre alt.

Letzte Woche hat meine beste Freundin mir erzählt, dass sie bisexuell ist. Wir kennen uns seit zwei Jahren und seit ca. einem Jahr verhält sie sich mir gegenüber etwas merkwürdig. Wenn wir zum Beispiel nebeneinander sitzen oder liegen nimmt sie meine Hand oder sie legt sich auf meinen Bauch oder möchte, dass ich mich auf ihren Bauch lege. Bis dahin hab ich mir ja noch gedacht, dass das alles normal sein, obwohl sie eigentlich eine Person ist die Körperkontakt nicht so mag. Aber vor ein paar Wochen hat sie angefangen sich auf mich zu setzen an meinem Hals rum zu knabbern und hat gesagt sie muss das machen weil sie mich so sehr mag. Ich habe ihr gesagt das ich mich dabei komisch fühle, aber sie hat es trotzdem gemacht und ich habe es dann halt mit mir machen lassen (Ist auch nur einmalig gewesen). Sie umarmt mich auch die ganze Zeit von hinten und gibt mir manchmal einen leichten Klaps auf den Hintern.

Was denkt ihr? Könnte es sein, dass sie in mich verliebt ist oder ist das eher noch als freundschaftlich einzuschätzen? Ich möchte sie nicht direkt ansprechen, zumindest noch nicht.

(Sie hat zwar gesagt, als sie mir erzählt hat das sie bisexuell ist, dass ich keine Angst haben soll, sie würde nichts von mir wollen, aber das hätte sie ja auch mur sagen können um von sich abzulenken.)

Vielen Dank fürs lesen😊

...zur Frage

Würdet ihr euch trennen bzw. zumindest Sorgen um die Beziehung machen?

Ich bin seit 16 Jahren mit meiner Freundin zusammen und haben zwei Kinder. Nun ist unser drittes Kind vor vier Monaten auf der Welt. Ich bin gerne Vater und kümmere mich sehr gerne um sie.

Aber zwischen mir und meiner Freundin läuft es schon seit etwa acht bis neun Jahren eher schlecht als gut. Wir streiten uns häufig. Manchmal auch Tage hintereinander mehrmals am Tag. Ich rede mit meinen Freunden oft darüber das mir die Lage ziemlich zu setzt.

Aber was mir noch mehr Sorgen bereitet ist, das ich seit ich vor etwa sieben Jahre eine andere Frau sah, die mir sehr gefiel und mich ohne sie wirklich zu kennen in sie verliebt hatte. Ich suchte ständig ihre Nähe und Aufmerksamkeit, war einfach komplett benebelt vor Verliebtheit. Dies ist seither bei jeder Frau die mir gefiel der Fall gewesen. Ich verliebte mich sehr schnell in diese Frau, was ja nicht sein kann. Und ehrlich gesagt würde ich nicht arg zögern oder zurück schrecken wenn sie von sich aus weiter gehen wollen würde.

Und bei der Geburt unseres Kindes nun vor vier Monaten freute ich mich zwar wieder Vater zu werden (ich liebe Kinder). Aber ich mache mir schon recht Sorgen dass dieses Kind unsere Lage nur noch schlimmer machen wird, wir ein Kind auf die Welt gesetzt haben, was von der Geburt an mit Eltern, deren Beziehung mehr Tiefen als Höhen hat, groß wird.

Ich weiß nicht, aber ich will nur das Beste für meine Kinder und deshalb frage ich euch, was würdet ihr tun in so einer Situation?

...zur Frage

In beste Freundin verliebt(Mädchen)?

Hallo Leute!

Meine beste Freundin und ich sind richtig gut befreundet& vertrauen uns alles an. Nur gibt es neuerdings ein Problem. Ich glaube nämlich,dass ich mich in sie verliebt habe. Ich fühle mich körperlich einfach zu ihr hingezogen, könnte sie die ganze Zeit berühren und wenn ich das tue (wir halten oft Händchen usw) habe ich richtig Bauchkribbeln. Ich werde bei ihr auch relativ schnell eifersüchtig. Ich weiß das sie evtl. bi/lesbisch ist und sie hat auch gesagt das sich Körperkontakt bei uns anders als freundschaftlich anfühlt aber jetzt auch nicht so stark. Das gibt mir Hoffnung aber ich habe so Angst das dieses Gefühl bei ihr schnell wieder verfliegt und wieder "normal" freundschaftlich ist... Glaubt ihr ich bin in sie verliebt? Und wenn ja, was soll ich tun?

...zur Frage

Freundin verhält sich jeden Tag anders mir gegenüber, mal mit sehr viel Körperkontakt mal distanziert, wie kann ich das deuten?

Ich würde mehr von ihr wollen aber ich verstehe nicht was sie will. Manchmal ist sie sehr auf Körperkontakt aus, kuschelt sich an mich oder setzt sich auf meinen schoß und am nächsten tag ist sie ziemlich distanziert und redet kaum mit mir. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll und was das zu bedeuten hat. Was könnt ihr mir raten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?