Ist sie lesbisch? Wie verliebt sie sich in mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte Dich einfach an Ihr ran, dann kommt Ihr Euch ganz sicher Näher und Du bekommst rau swie Sie tickt, bzw. ob Sie für eine Beziehung mit Dir offen ist.

Mach doch einfach mal was mit Ihr aus, so von Mädchen zu Mädchen ;-)

Hallo!

Wenn sie schon eine Beziehung hatte und über Jungs redet, wahrscheinlich nicht.

Muss aber nicht unbedingt stimmen; wie redet sie über Jungs?
Spricht sie

A: schlecht

B: uninteressiert

C: interessiert

D: gut

Das kannst Du ermitteln.

Wenn Du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst, muss ich Dich leider enttäuschen:

In meinen Augen scheint sie nicht lesbisch zu sein.

Gruß,
HeadDogReturner

Mal kurz nebenbei erwähnt.. Du bist erst 13..! Du kannst dir nochnicht sicher sein. Man kann das einfach nicht. In der Pubertät ist das normal das kann sich auch ändern. Ich würde einfach nichts überstürzen.

so ein Schwachsinn

0

in bf verliebt

hei leute ,

ich stell jetzt schon wider ne frage. mann ich habe nur Probleme in letzter zeit;D.