Neue Freundin kennenlernen?

2 Antworten

Mit krampfhaftem "jemanden kennenlernen wollen" kommst du nicht weit. Irgendwann triffst du eine, die du toll findest und ein Gespräch ergibt sich dann ganz von selbst. Da gibt es keine "Gebrauchsanleitung", das ist immer situationsabhängig.

Du musst erst mal lernen, mit dir selber und unabhängig davon, ob du eine Freundin hast, zufrieden zu sein. Deine "Einsamkeit" kannst du nutzen, um Hobbies nachzugehen oder dich anderweitig sinnvoll zu beschäftigen.

Wer nicht allein zufrieden sein kann, wird es auch mit einem Partner nicht sein.

man wird auf der Straße angesprochen fertig