In die Bade Wanne Freundin /?

3 Antworten

Hey also wir wir sehen uns so zum ersten Mal aber lass uns einfach Kennenlernphase überspringen und direkt in die Badewanne gehen.

Kommt denke ich nicht so gut

Also wenn sie beim ersten Treffen direkt mit dir in die Badewanne gehen sollte, dann verliere ich den kompletten Glauben an der Menschheit.

Lukas  18.10.2022, 00:46

Wer geht nicht beim ersten Kennenlernen zusammen in eine Badewanne?

Rotfuchs716  18.06.2023, 20:46
@Lukas

ist mir schon mal passiert, allerdings nicht oft. Kommt auch noch drauf an wie die Badewanne beschaffen ist. Wenn Wasserhahn in der Mitte ist es ok. Anderenfalls unbequem wenn man Richtung Wasserhahn sitzt.

Denk ich nicht aber probiers aus