Wie und woher weiß wann wann man mit einem Mädchen zusammen ist in einer Beziehung?

5 Antworten

Wenn ich Du wäre würde ich sie irgendwann zum Abschied mal umarmen NDR ihr dann mal einen Kuss auf den Mund geben. Ohne Zunge!

Im Katastrophenfall scheuert sie Dir eine. Dann weißt du woran du bist.

Im besten Fall küsst sie Dich zurück dann hast Du eine Freundin.

Im Normalfall passiert was dazwischen. Aber Klarheit hast Du hinterher bestimmt.

Hafenburger
Fragesteller

Ich habe sie einmal umarmt und währenddessen spontan ihr ein Kuss auf die Wange geben. Sie hat sich erschrocken und ist danach ausgewichen. Was bedeutet das nun?

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich hab eine Freundin die momentan auch drauf wartet, dass ihr Freund sie mal fragt ob sie schon zusammen sind. Für mich persönlich ist es nach dem ersten Kuss klar, wenn man sich danach noch trifft. Den Tag hab ich dann auch als Beziehungsbeginn datiert 💁🏼‍♀️

Liebe Grüße 🖖🏻

Einfach auf einem Date oder einem romantischen Moment fragen 🤷‍♂️

kontakt nur online oder auch real? habt ihr auch wirklich dates? kannst du sagen ob sie interesse an dir hat oder dich nur freundschaftlich trifft? habt ihr euch schon mal geküsst, händchen gehalten oder gekuschelt?

viele menschen wissen den tag weil eben an dem was passiert ist. sie waren befreundet, haben sich dann an dem abend geküsst und waren dort zusammen. oder die eine person hat der anderen ihre gefühle gestanden.

manche haben aber keinen 100%igen tag. meine frau und ich haben uns auch gedatet und des hat sich dann einfach iwann so ergeben dass wir zusammen waren. da hat keiner den anderen gefragt, des war einfach so. wir haben dann einfach den tag unseres ersten dates als "jahrestag" genommen.

bei meiner aller ersten freundin hab ich z.b. mal nach einem date gefragt ob sie sich vorstellen kann, ob mehr zwischen uns sein könnte als nur freundschaft. sie hat ja geantwortet und wir waren zusammen...

Naja, spätestens wenn ihre Damen Hygiene Artikel im Badezimmer liegen. Lauf ihr nicht zusehr hinterher. Sie muss freiwillig zu dir kommen, weil sonst hast du die Karten aus der Hand gegeben. Versuch dich zu melden aber ansonsten muss sie freiwillig zu dir kommen, sonst hat's keinen Sinn.