Freund ist vor 1 Jahr fremdgegangen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Fragen 81%
Es lassen 19%

10 Antworten

Es lassen

Nur weil er einer anderen Frau Flammen geschickt hat und mit ihr über Tinder Kontakt hat meinst Du das er fremdgegangen ist. Dafür gibt es doch gar keinen Beweis. Und man sollte echt nicht im Handy des Partners rumschnüffeln. Das ist ein echter Vertrauensbruch.

Fragen

"er hat Flammen geschickt" - oh Mann ey.

Er hat gesagt, er hat sie bei Tinder kennengelernt - und auf Insta weiter geschrieben. Wo ist das Problem? Wenn Du ihm nicht traust, dann lass es doch. Und ans Handy vom Partner gehen geht gar nicht, DA musst Du ja auch schon irgendwelche Zweifel gehabt haben an seiner Treue und oder Liebe...

Fragen

sonst belastet es eure beziehung noch weiter. wenn du ihm das nicht direkt als vorwurf machst sondern einfach nur fragst wie das damals eigentlich war weil es irgendwie nicht aus deinem kopf geht dann kann er sich dir vielleicht erklären. Hoffentlich könnt ihr dieses Hindernis überwinden und wieder neues vertrauen aufbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragen

Und gleichzeitig sagen das du sein Handy kontrolliert hast - das ist auch nicht in Ordnung!

nach über 1 Jahr ist der Zug auch abgefahren

zebra997
Fragesteller

Das heißt es lieber lassen?

Luca747  18.12.2023, 14:07
@zebra997

Na hast du Hoffnung das er heute dir die Wahrheit sagen würde ? Und was wäre deine Antwort/ Konsequenz daraus

zebra997
Fragesteller
@Luca747

Er würde sagen er weiß es nicht mehr wie bei den letzten Malen auch

Luca747  18.12.2023, 14:19
@zebra997

Wenn du eine Klärung dieses Problems möchtest- setz ihn auf den Pott und dann raus mit der Sprache

zebra997
Fragesteller
@Luca747

Und wenn er wieder dasselbe sagt?

Ist das denn nun schon Monate vorbei?

Warum schleppst du das denn immer noch mit dir rum? Kann doch sein, dass er anfangs noch nicht sicher war mit dir.

Wirf es doch endlich hinter dich, wenn er treu ist.

Eifersucht ist nur ne Sucht, die mit Eifer sucht.

Lohnt es sich, euch das anzutun?