Wieso ist er fremdgegangen/mochte er mich wirklich nicht?

4 Antworten

Er sucht nur Mädchen fürs Bett und ne Fahrkarte + Hotel ist immernoch günstiger als eine ganze Nacht im Puff XD. Da es nicht sofort geklappt hat, hat er auch dass Interesse verloren.

Apfelstrudel32
Fragesteller

ohmaaaan mies hahahha aber i mean er wusste ja er bekommt nix

RiddickBln  27.11.2022, 23:43
@Apfelstrudel32

Das hat er vielleicht gesagt aber nicht gedacht ;-)

Wo ich als Jugendlicher mit einem Kumpel am we unterwegs waren, waren wir sergio und miguel 😁😇🤣

Fernbeziehung ist nie ne gute Idee. Wenn du die Person mehr und richtig kennenlernst dann klappt das auch =).

Ein Griff ins Fettnäpfchen deine Story

Der Typ ist ein Loser. Er wird auch die Nächste wieder betrügen. Und einen Kerl, der ständig in finanzieller Not ist, findet wohl niemand auf Dauer sexy. Man will doch eine Partnerschaft auf Augenhöhe und keinen Sozialfall, der noch dazu emotional nicht verfügbar ist und sich eigentlich gar nicht binden möchte.

Verbuche es für Dich als lehrreiche Erfahrung und versuche, Männer nicht über Tinder kennenzulernen. Er hat Dich vermutlich nur deshalb so schnell abgestoßen, weil er Dich nicht gleich ins Bett bekommen hat.

Apfelstrudel32
Fragesteller

Leider hab ich keine andere Möglichkeit als tinder weil ich paar psychische probleme habe und so gut wie nie rausgeh😅😅😅

Denkschrift  27.11.2022, 23:48
@Apfelstrudel32

Es gibt bestimmt seriösere Plattformen. Tinder hat nicht umsonst so einen schlechten Ruf. Kopf hoch! Lass Dir ruhig Zeit und date viele Männer, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wer zu Dir passen könnte.

Hab immer alles bezahlt... Was findet ihr Frauen eigentlich an solchen Typen? Kopfschüttel.

Woher ich das weiß:Hobby