Würdet ihr mit denen feiern wollen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein weil.... 71%
Ja weil... 14%
Kommt drauf an wie mein Jahr gewesen gewesen ist 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein weil....

du kennst weder den Freund noch das befreundete Pärchen. Ich glaube das wäre ziemlich doof für dich, vor allem wenn du alleine hingehst und die beide als Paar dasind.

Kommt drauf an wie mein Jahr gewesen gewesen ist

Kommt doch drauf an ob du eine besser Alternative hast. Wenn du sonst keine Leute kennst die Zeit haben und mit denen zu gerne feiern würdest ist es doch eine gute Möglichkeit neue Leute kennenzulernen. Besser als alleine zu feiern.

Nein weil....

Man feiert nicht alle Tage ins neue Jahr rein, da würde ich den Abend lieber mit Leuten verbringen, die mir sehr wichtig sind.