Unangenehme Situation?

4 Antworten

Wenn Sie nicht gelacht haben, gehe ich auch einfach mal davon aus das Sie es eher interessant fanden.

Während meiner Schulzeit ist mir bei dem ein oder anderen Mitschüler auch öfter mal eine Beule in der Hose aufgefallen. Ich fand es eher interessant welch unterschiedliche Größen die haben.

😎😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elizabeth988  08.02.2024, 15:05

Also ich würde sagen zerbrech dir nicht den Kopf drüber:)Es ist was normales und bestimmt ist es schon ganz vielen passiert.

Renee8866  08.02.2024, 16:01

Schön gesagt

 Vermutlich fanden sie es einfach interessant wie unterschiedlich Groß oder winzig klein die Ausbeulungen sind. 😉

sie sind nur neugierig, vielleicht hast du sie ja wegen ihnen bekommen ^^

Renee8866  08.02.2024, 16:02

Schöne Worte

Naja, die fanden das vermutlich interessantsannt.