Wie kann ich unangenehme momente im schwimmunterricht vermeiden?

5 Antworten

Deine Lehrerin hat sich überhaupt nicht pädagogisch Verhalten. Sie kann sich nur mit Dir alleine über dieses Problem unterhalten. Sie sollte wohl außerdem wissen, daß in diesen Alter nun mal bei Jungen öfters eine Erektion auftritt, durch optische Reize oder auch ganz spontan. Damals, als ich in deinen Alter wahr, hatten wir bis zur 4.Klasse nicht mal eine Badehose an, also nackig. Selbst da kahm es mal dann vor, daß eine Junge eine Erektion bekahm. Damals sah man dieses "kleine Problem" nicht weiter als etwas dramatisches an, da die meisten es auch vom FKK-Strand kannten. Ziehe Dir eine etwas weitgeschn. Badeshorts an und darunter einen enganliegenden Slip, der dann event. deinen verst. Penis eng an deine Schamgegend drückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasn das für ne Klasse?? 4 Jungs und 15 Mädchen. Sorry aber da kann man nix mehr machen. Ausser vielleicht SB davor und nicht auf die Mädchen schauen.

Ist doch nicht schlimm, Du hast's ja gut überstanden. Gib nichts auf das, was die Lehrerin gesagt hat. Sei froh, dass er steif wird, anderenfalls wär's viel schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstens, kannst du mal deiner lehrerin sagen, dass sie ein d*mmes stück sch*ße ist. Du kannst ja nix dafür. Aber versuch vielleicht beim nächsten mal nicht auf die Mädchen zu schauen und denk einfach an Angela Merkel oder so, dann bekommst du bestimmt keinen steifen ;)

Lurxi  09.01.2024, 23:54

Hahaha 🤣

swisstime  10.01.2024, 11:03

Die Lehrerin hast Du treffend beschrieben.

Neuman  10.01.2024, 12:32

Hallo !!!??? Zügele Dich bitte mal in deiner Ausdruckweise ! Das kann und wird Er wohl bestimmt nicht zu seiner Lehrerin sagen. Einen gew. Respekt vor einer erwachsenen Person solltet Ihr schon in dem Alter haben. Solche respektlosen Äußerungen gehen überhauüt nicht. Ihr wollt ja auch respektvoll angespr. werden, also habt Ihr genauso gegenüber Erwachsenen aufzutreten.

1231098  10.01.2024, 12:59
@Neuman

Hallo !!!??? was seine Lehrerin gesagt hat ist genauso respektlos. Er kann nichts dafür. Und natürlich sagt er das nicht zu seiner Lehrerin ich habe das natürlich nur genutzt um auszudrücken dass das Verhalten der Lehrerin nicht okay ist. Und ja, du hast recht wenn man respektvoll behandelt werden möchte, sollte man auch andere so behandeln, wenn man selbst aber respektlos behandelt wird, ist es ja auch gerechtfertigt respektlos zu antworten.

Neuman  10.01.2024, 13:06
@1231098

Erstens ist sie nun mal eine erwachsene RESPEKTPERSON und zum Anderen sollte es immer auf gegenseitiger Höflichkeit und mit Respekt umgegangen werden. Außerdem kann Er sich auch an die Schulleitung wenden wenn Er sich ungerechtfertigt von der Lehrerin behandelt fühlt.

1231098  10.01.2024, 13:08
@Neuman

Wer sich respektlos verhält wird auch respektlos behandelt. ganz einfach

Ein Tipp wäre under eine Bade shorts noch enge Boxer zu Tragen.

Und Badeshorts sind an sich besser im verstecken als normale Badehosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ