Unangenehme Frage?Jungs?

Sqdf2147  24.04.2022, 23:32

was genau ist denn deine Frage?

SweetD01
Fragesteller

Was das bedeutet bzw ob es auch eine Art Erektion ist

KackSportVerein  24.04.2022, 23:35

was soll es denn sonst sein?

SweetD01
Fragesteller

Dachte halt wenn man jetzt nichts sieht bzw er nicht so wie Mans sich halt denkt komplett steht, ist das nichts

KackSportVerein  24.04.2022, 23:40

der bekommt schon nen ständer wenn ihr euch umarmt

SweetD01
Fragesteller

Was meinst du?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Latte = Erektion = harter Penis.

Na klar bedeutend das was, der steht halt auf dich, ist ja nicht gerade was unnatürliches ^^

Wenn der Junge seine Beckenmuskulatur zusammenzieht, kann sich auch ein schlaffer Penis schwach bewegen oder etwas zucken. Ich habe das in solcher Situation schon gemacht, um damit zu sagen: Hey, da habe ich was für dich.

Hi,
wenn der Penis fest wird, ist er teilweise oder vollständig erigiert.
Eine Erektion kann aber übrigens auch spontan auftreten und muss nicht in einem sexuellen Zusammenhang entstehen.

Bewegen tut sich ein Penis nur, wenn da (mehr) Blut reingepummt wird --- sprich eine Erektion entstehet.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, kannst du diese gerne stellen.

SweetD01
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ja ich verstehe halt nicht, wie es eine Erektion sein kann, wenn man halt nichts auffälliges gesehen hat. Hab das immer mit einem Ständer verbunden.. Geht also auch ohne dass man etwas bzw eine Veränderung bemerkt?

Anonym8642  26.04.2022, 11:36
@SweetD01

Klar kann man eine Erektion nicht immer erkennen. Insbesondere dann, wenn der nur zur Hälfte Steif ist

Ich kann nur sagen, dass es ganz normal ist und man es (leider) nicht selbst kontrollieren kann. Wenn es passiert dann scheint er dich aber zu "mögen" yk also ja sei froh I guess

Man kann die Bewegung im harten Zustand mit der Beckenmuskulatur kontrollieren, also ein bisschen. Kann sein dass er das mit Absicht oder unterbewusst macht