Rainbow six siege Vsync Maus bug lösung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Spiel bei aktiviertem vsync auf 30fps limitiert, dann müsste dein Monitor falsch eingestellt sein.
Schau mal in deinen Einstellungen und erhöhe sie Hz deines Monitors.

Und aktualisiere mal dein Grafikkarten Treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuneRue
02.02.2017, 22:43

Ah okay

Wenn das so ist dann probier ichs mal morgen direkt aus

Danke für die Antwort :)

0
Kommentar von serge4ntimp4ct
03.02.2017, 12:08

In R6 kann man vsync nicht nur aktivieren sondern auch die Stärke einstellen, deswegen kann man auch auf 30 fps limitieren

1

Lösung hätte ich nicht. Probiere mal die Maus ingame nach der Einstellung aus und ein zustecken.

Ein Tipp ist der Support. Mir hat er echt geholfen als ich einen Bug hatte, das ich nicht mehr ins Spiel kam da ich einen Lade Bug hatte. Sie waren freundlich und schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuneRue
02.02.2017, 22:28

Ja okay :) dann werd ich des mal versuchen :D 

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?