Rainbow six siege Vsync Maus bug lösung?

2 Antworten

Wenn das Spiel bei aktiviertem vsync auf 30fps limitiert, dann müsste dein Monitor falsch eingestellt sein.
Schau mal in deinen Einstellungen und erhöhe sie Hz deines Monitors.

Und aktualisiere mal dein Grafikkarten Treiber.

FuneRue
Fragesteller

Ah okay

Wenn das so ist dann probier ichs mal morgen direkt aus

Danke für die Antwort :)

serge4ntimp4ct  03.02.2017, 12:08

In R6 kann man vsync nicht nur aktivieren sondern auch die Stärke einstellen, deswegen kann man auch auf 30 fps limitieren

Lösung hätte ich nicht. Probiere mal die Maus ingame nach der Einstellung aus und ein zustecken.

Ein Tipp ist der Support. Mir hat er echt geholfen als ich einen Bug hatte, das ich nicht mehr ins Spiel kam da ich einen Lade Bug hatte. Sie waren freundlich und schnell.

FuneRue
Fragesteller

Ja okay :) dann werd ich des mal versuchen :D

Danke :)