Recoil besser kontrollieren(R6)?

3 Antworten

Üben, üben, üben. Kann inzwischen die Famas sehr gut kontrollieren, braucht halt einfach Zeit.

Picoskind
Fragesteller

Nichts gegen dich aber es bringt nichts einfach zu sagen "Üben üben üben" wenn du keine Tippst gibst wie man das richtig übt

Fang an mit Waffen, die relativ einfachen Recoil haben das heißt es springt nur gerade nach oben. Bei diesen Waffen musst du nur etwas nach unten ziehen (mit der Maus). Dann wage dich an schwierigere Waffen und versuche dann denn Recoil links und rechts auszugleichen. Du kannst ja mal mit der SMG 11 z.B. ohne Kontrollieren auf ne Wand ballern, siehst dann wie die Waffe sich verhält (zieht sie nach links/rechts/whatever) und dann versuchen dem sich anzupassen. Einfache Waffen sind MPX, MP5, Sledge/Thatchers AR, R4C und schwere z.B. SMG12, Famas, Maestro LMG, Elas Scorpion. Meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf' dir einen langen Tisch? Also den tatsächlichen Recoil kontrollieren kann man bei allen Waffen außer der Famas ganz gut. Bei anderen Waffen kannst du versuchen mit einem vertical grip zu spielen, auch wenn dafür deine ganze ADS Zeit drauf geht, was oft entscheidend sein kann.

Den SPRAY zu kontrollieren, das ist eine andere Sache. Und um den SPREAD zu kontrollieren, musst du einfach eine Waffe mit weniger Spread nehmen. (bzw. in der Wiki nachlesen, welche Aufsätze vorne an der Waffe was tun)