Habe ein problem mit dem recoil in rainbow?

2 Antworten

Was meinst du mit anfangs und später? Also die ersten Schüsse und die letzten Schüsse? Kommt daurauf an, kann vieles sein. Am wahrscheinlichsten ist passt die maus nicht ideal für dich, wegen der Sensitivität, der Mauseinstellungen oder der Größe. Das würde ich alles mal nachschaun ob alles passt. Ansonsten, wenn es nur der Recoil ist, dann ist das eine Gewöhnungssache. Maybe hast du dir die Maus kurz vor dem neuen Year geholt und bist verwundert wegen den neuen Rückstößen bei z.B Ela oder Twitch

Simon467
Fragesteller

Ja also die ersten schüsse kann ich gut kontrollieren aber dann nicht mehr denke aber auch es ist gewöhnungssache

Ist mit ner neuen maus nur ne sache der zeit bis du den recoil wieder unter Kontrolle hast. Hab das auch schon mitmachen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung