Werden bei Rainbow-Six die Strafen für den Bann (bei Teamkills) irgendwann geresetted?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du musst einige Tage waren bzw ein paar saubere Runden hinlegen

Wenn du eine längerre Zeit nichts "böses" machst und dann wieder einen Bann bekommst, fängt alles wieder bei 5 minuten an :D

Ab wie vielen Smurf Accounts werde ich gut in Rainbow Six?

Ich habe mittlerweile 5 Accounts in Rainbow Six Siege aber komme nicht über silber 1 ich wollte fragen ob das irgendwann besser wird

...zur Frage

Rainbow Six Siege.Habe ich genügend RAM?

Rainbow Six siege - besitze 4 GB RAM -produktbeschreibung 6gb min. Doch habe ich jedes beta event mit 60 fps spielen können kann ich das final game spielen?

...zur Frage

Rainbow 6 team kill bann?

Hallo ich wurde vor paar Monaten für eine Woche gebannt wegen Teamkill das war noch bei outbrake aber wurden die ganzen banns bei parra bellum aufgehoben

...zur Frage

Ubisoft bann entfernen?

Hallo,

Ich hätte mal eine frage ich spiele den shooter rainbow six siege und habe dank meiner Teammates (Die mir zwei mal in den schuss gelaufen sind) einen 8 Tage bann bekommen nun meine frage gibt es die möglichkeit bei Ubisoft anzurufen so dass diese den 8 tage bann entfernen können dar es 100% unabsichtlich war.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Kann man in rainbow six eine Tagessperre wieder wegbekommen?

Hallo hab in rainbow eine Tagessperre wegen teamkills sie sind mir vor die waffe gelaufen während des schießens

...zur Frage

AMD Radeon Rx 570 Grafikkarte Problem! Bo3 / Rainbow / Nostle Problem?

Guten Tag.

Und swar... Auf den Aktuellsten Treiber Funktioniert Rainbow Six und Black ops 3 Nicht. Sobald ich auf map Komme. Stadn bild und nach 2-3 sikunden minimiert es sich. kann es nicht öffnen nix. Nur per task meneger kann ich es schließen. Nostale kann ich 2x Öffnen es läuft Super!!!

Auf den treiber 17.7.1 Funktioniert Rainbow six Blackops 3 Ohne probleme... Aber wenn ich Nostale 2x starte Gehen mir nach 2 minuten Beide Bildschirme aus. Maus tastertur Bleiben an (Sehe ich durch das Licht) Der Computer auch! Nur meine 2 bildschirme gehen aus.

Grafikkarte wurde 2x Gewechselt (da ich den eingeschickt habe und jetzt nicht die normal Radeon rx 570 mehr habe. habe ich JETZT die PowerColor Radeon rx 570 Red Devil) an meiner Grafikkarte liegt es zu 100% nicht. Und die haben den Pc auch Geprüft es sollte alles Funktionieren (Sagt Hyrican zu mindest)

Ich habe auch schon Neu insterliert den kommpletten Computer neu aufgesetzt.

Hatte wer auch das problem und hatt eine Lösung? Oder weis da jemand was?

Computer Daten:

Prozessor: AMD Ryzen™ 5 1500X 4C/8T / Taktfrequenz: 3500MHz Turbo bis zu 3700MHz 65W L3-Cache 16MB

Motherboard: MSI A320M PRO-VD/S (MS-7A36v1.0) mATX

Arbeitsspeicher: 8GB 2400 MHz DDR4 RAM

Festplatte 1: 120GB SSD ( 2,5", SATA 3),

Festplatte 2: 1000 GB SATA-3 (7200U/min.)

Laufwerke: DVD-Brenner

Grafikkarte: PowerColor Radeon RX 570 4GB Red Devil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?