Resetet sich der banlog in Rainbow six Siege?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marl0n,

meines Wissens reseten sich die Strafen-Sätze nur über größere Zeiträume und nicht von Season to Season. Ich habe mal, ewig ist es her, in locker 2 Teammitglieder erledigt, waren dann 30 Minuten. Monate später passierte soetwas leider nochmal, waren dann wieder 30 Minuten. Es dauert halt eine Weile, bis der Zeitraum der Strafe wieder zurückgesetzt wird. Nach den 24 Stunden kannst du dann weitermachen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen & wünsche dir weiterhin viel Spaß in Rainbow!

Mit besten Grüßen
ZarazDemise

Marl0n
Fragesteller

Danke ich bin froh das es sich überhaupt resetet 😅