Maus fühlt sich komisch in Rainbow Six Siege an?

1 Antwort

Falls Rainbow Six Siege bei dir nicht ruckelt, liegt das an der Oberfläche. Benutz mal ein neues Mauspad oder mach ein buch unter deine maus, war bei mir auch eine zeit so. Am besten du versuchst mal deine Maus an einem anderen PC/Laptop.

luckluck369
Fragesteller

Liegt leider nicht daran weil bei jedem anderen Spiel funktioniert es einwandfrei.

Hab das schon alles Probiert

Skylexx  11.03.2018, 09:53
@luckluck369

Das einzige, was mir jetzt einfallen könnte ist, dass bei dir die vertikale UND die horizontale Mausgeschwindigkeit bei dir sehr unterschiedlich ist. Stell mal alles auf standart.