Denkt Ihr eine andere Person kann es spüren wenn jemand an sie denkt?

5 Antworten

Ich sage ja, wenn eine besondere Verbindung besteht. In der Quantenphysik gibt es den Begriff der Verschränkung. Wenn zwei Elemantarteilchen verschränkt sind, kann man eins davon Lichtjahre weit wegpacken wenn man das zurückgebliebene Teilchen beeinflusst wird sich das auf das andere Teilchen sofort auswirken. Ohne Zeitverlust. Was eigentlich nicht möglich sein dürfte. Einstein bezeichnete das Phänomen,als spukhafte Fernwirkung. Jetzt knapp80 Jahre später wurde es bewiesen.Der Entdecker Prof. Zeilinger von der Uni Wien bekam dafür sogar den Nobelpreis für Physik.

So wenn jetzt zwei Menschen miteinander verschränkt sind, könnte es doch sein, daß auch so etwas statt findet. Man steht ja noch am Anfang der Forschung.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, da bin ich mir sogar sehr sicher. Diese Personen können das bestimmt spüren, wenn man an sie denkt und sie vermisst.

Die folgende Geschichte ist so passiert wie ich sie erzähle. Als ich so 16 Jahre alt war saß ich mit Freunden ganz hinten im Bus und so 5 Sitze vor uns Links saß ein Mädchen. Ich sagte zu meinen Freunden, passt mal auf ich mache jetzt das die sich zu uns umdreht. Die Jungs rollten natürlich mit den Augen und sagten Sachen wie ja klar als ob. Ich sagte schau und guckte das Mädchen an und konzentrierte mich auf sie und glaubte daran das ich sie mit meinen Gedanken dazu bringen könnte sich umzudrehn und in meinem Kopf sagte ich dreh dich zu mir um. Das tat sie dann auch und sie war genau so geschockt wie meine Freunde. Ich nicht, ich wusste das es klappt, ich hab dran geglaubt. Frag mich nicht warum ich dran geglaubt habe, ich wollte einfach das es wahr wird und das wurde es ;-)

(Sei vorsichtig mit dem was du dir wünscht ...)

frannpol  08.03.2024, 02:41

Klassischer Fall von answered prayer!

Viele sagen nein aber ich glaube schon, zb wenn die Person an dich denkt fängst du auch an an sie zu denken oder wenn du von ihr träumst träumt sie auch von dir oder zb du träumst von der Person weil sie viel über dich denkt. vielleicht telepathie muss aber nicht sein.