Sie hat sich wohl sehr schlecht über das andere Geschlecht informiert sonst wüsste sie dass das vor allem in der Pubertät normal ist und man es nunmal nicht kontrollieren kann.

...zur Antwort

Ich kann nur sagen, dass es ganz normal ist und man es (leider) nicht selbst kontrollieren kann. Wenn es passiert dann scheint er dich aber zu "mögen" yk also ja sei froh I guess

...zur Antwort

Ja natürlich ist das möglich, ob du kannst musst du selbst herausfinden, wenn du es schon so lange machst wird es sicher nicht so einfach :)

Ich könnte jetzt noch sagen ja denk einfach an was anderes aber sicher nicht so einfach dass dann wirklich zu machen, naja, viel Glück jedenfalls

...zur Antwort

Da gibt's schon noch immer einen großen Unterschied.

Ärgern bedeutet ab und zu mal etwas nervig sein sodass es eben das "Opfer" ein bisschen stört, eher "spielerisches, nicht wirklich ernst gemeintes nerven"

Mobbing ist es dann, wenn es öfter vorkommt und wenn es das Opfer psychisch bzw. physisch verletzt. Ich war schonmal an diesem Punkt und es ist wirklich eine ganz andere Welt.

Ganz großer Unterschied.

...zur Antwort

Zu viel lernen ist schlimmer als zu wenig lernen, ist zumindest bei dir wohl so. Denk an genug essen, trinken, schlafen, geh mal spazieren um dein Gehirn auszulüften usw. Wenn du das nicht berücksichtigst und dich einfach nur überarbeitest sind die von dir genannten Symptome eine ziemlich logische Folge deiner Handlungen. Gönn dir mal paar Pausen.

(Ich spreche da übrigens aus sehr vielen eigenen Erfahrungen.)

Und ja wenn das nicht besser wird geh vielleicht trotzdem mal zum Arzt, lieber vorsichtig als nachsichtig und so

...zur Antwort

Weil das so eine Art sucht ist denke ich mal und glaub mir, du bist nicht der einzige dem es so geht jajaja

...zur Antwort

Wenn es nicht geblutet hat dann dürfte es ja nicht komplett gerissen sein aber naja wäre halt schon ganz gut wenn du es ärztlich abchecken lässt auch wenn das etwas unangenehm ist..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.