Unangenehme latte?

5 Antworten

Lass sie einfach und geh trotzdem. Also jeder sollte wissen das das ganz normal ist. Mach dir keine Sorgen jemand hatte mal einen während einer Präsentation und ein Mädchen hat ich ausgelacht danach hat sie vom Lehrer anschiss bekommen und musste ne extra Aufgabe machen.

Steh dazu. Zeige den Anderen, dass es nichts gibt, wofür du dich schämen musst.

Spricht dich jemand darauf an, antworte sowas wie "ja und?", oder "sie ist halt nunmal echt heiß, was soll ich machen".

Gehst du selbstbewusst damit um, so als ob es total selbstverständlich währ, finden es die Mädchen in deiner Klasse vermutlich sogar anziehend.

Das ist so eine typische Feministin die schreit metoo. Sie setzt sich auf dein Schoß, also im Grunde auf deinen Schwanz, und beschwert sich, dass du einen Ständer bekommst? … du bist nicht pervers, sie ist einfach ne b*tch. Und zwar ne ganz schlimme, die dann die Schuld noch bei anderen sucht. Höre nicht auf diese selbstbemitleidenden Leute.

Ja na und?

Gerade in der Pubertät haben es junge Männer nicht leicht es zu kontrollieren und es gehört zu deinem Geschlecht ("leider") mit dazu, dass das Ding gelegentlich hart werden kann in unpassenden Situationen. Deswegen braucht man sich aber nicht schämen. Du bist nun mal ein Mann und dazu musst du auch stehen.

Und was genau interessiert es dich was die anderen denken? Wenn es dich wirklich stört droh deiner guten Freundin, die auf deinem Schoß saß, den Kontakt abzubrechen. Es klingt nach einer guten Freundschaft umso mehr wird sie sich dann Gedanken machen, ob es notwendig ist sich darüber lustig zu machen.

Mach dir kein Kopf. Wenn sie vernünftig ist behält sie es für sich :)

Sie hat sich wohl sehr schlecht über das andere Geschlecht informiert sonst wüsste sie dass das vor allem in der Pubertät normal ist und man es nunmal nicht kontrollieren kann.