Gerüchte das ich schwanger bin?

4 Antworten

In 9 Monaten spätestens werden alle checken, dass du nicht schwanger bist.

Wenn sich jemand fragt, sag einfach Nein, meine Freundin wollte mich ärgern

Sag einfach das du nicht schwanger bist. Wenn sie weiter behaupten das du schwanger wärst sag es deinen Eltern und den Lehrern

Wenn dich jemand fragt, dann sagst du "nein" und machst dir darüber keine weiteren Gedanken.

Einfach ignorieren, irgendwann hören sie schon auf...spätestens in ein paar Monaten, weil man es da ja schon sehen würde.