lesbisch und schwanger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, lesbisch bist du damit dann eindeutig nicht. Aber das nur am Rande.

Du bist fremdgegangen. Nenn es beim Namen, sie wird es sowieso tun. Verharmlosungen machen es nur noch schlimmer. Du hast sie bereitwillig und aus freien Stücken hintergangen und verletzt. Also erweise ihr zumindest den Respekt dich ehrlich und aufrichtig zu entschuldigen, ohne nach Ausreden zu suchen.

Das du dann noch nicht mal verhütet hast, war einfach (sry) dämlich. Nun sinkt die Wahrscheinlichkeit das sie es verzeiht natürlich enorm. Sollte sie es tun, setzt euch zusammen und redet offen darüber was dir in eurer Beziehung fehlt und wie ihr das für die Zukunft ändern könnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Allround-Laie 🤳

Hallo maryy699, ist die Schwangerschaft denn schon vom Frauenarzt bestätigt? Tut mir leid, dass es dich so fertig macht. Ihr wohnt nicht zusammen und trefft euch halt - weil du in einer anderen Frage von deinem Freund schreibst. Dein Kind wohnt bei dir? Wenn du sicher weißt, dass du schwanger bist, kannst du dir in Ruhe überlegen, wie und wann du ihr davon erzählen willst. Lass dir Zeit! Liebe Grüße von Jane.

Wenn Ihre Freundin das nicht akzeptiert, dann bringt es meiner Meinung auch nichts die Beziehung fortzuführen. Klar muss man nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber man kann schon ein bisschen direkt sein.

wwwww409  22.06.2021, 21:31

Ich habe erst jetzt gelesen das Sie fremd gegangen sind. Dann würde ich Ihnen raten Ihr aus Respekt die Entscheidung zu überlassen.

Man fällt ja nun nicht versehentlich auf einen Penis, da muss einiges bei nicht richtig laufen.

Ich würde jetzt ganz offen das Gespräch suchen und ehrlich sein. Alles andere wäre nicht fair.

Qpalym10  22.06.2021, 21:34

Vor zwei Tagen hattest du noch einen Freund. Führst du mehrere Beziehungen gleichzeitig?