Er 45, sie 25 , ok, Beziehung, Ehe?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

JA wenn es beide wollen ist es ok 87%
NEIN der Altersunterschied ist schon krass 9%
sonstige Antwort 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA wenn es beide wollen ist es ok

Hallo!

Jeder wie er will , wenn es passt und die beiden sich gut verstehen.. Warum nicht .. Kann mir gut vorstellen... Altersunterschied spielt keine Rolle.. Liebe kennt kein Alter <3

Würde mich auch nicht stören ...

Lg Man050487

Vielen Herzlichen Dank für den Stern ❤ lg Man050487

sonstige Antwort

Es kommt auf den individuellen Menschen an. Ich persönlich war mit 25 bei weitem noch nicht so reif für eine Beziehung wie jetzt mit 35 und bin heute vermutlich nicht so reif wie in 10 Jahren...

Ich denke, bei so einem großen Altersunterschied ist das Risiko groß, dass entweder der jüngere Part irgendwann ausbricht, weil er sich nicht ausreichend ausleben konnte, oder dass der ältere Part zuviel Stress bekommt, beim Versuch dem jüngeren zu folgen.

Hallo,

Jeder wie er will.

Man muss aber auch erwarten dass der ander wegstirbt

LG pvris15

Das kann auch bei einem Gleichaltrigen Paar passieren, dass einer plötzlich wegstirbt:) z.b. Unfall oder Krankheit

@verreisterNutzer

ja aber das ist was anderes. Wenn jemand viel älter ist ist es wahrs heinlicher an alterschschwäche oder erkrankungen die durvhs alter kommen wegstirbt.

@pvris15

Kann schon sein:) ..ich finde, man sollte einfach im JETZT leben...irgendwann stirbt ja eh jeder mal.😊

JA wenn es beide wollen ist es ok

Ich meine das Alter sollte Liebe nicht einschränken oder ? <3

JA wenn es beide wollen ist es ok

Eine bekannte war 19 und er 41-42! Sie sind schon 6 jahren zusammen und haben geheiratet!