Soll ich meinen Eltern sagen das meine Freundin schwanger ist?

6 Antworten

Wieso beendest du die Beziehung nicht? Sie hat dich doch betrogen

es zeigt aber von Stärke wenn du sie weiterhin unterstützt

Ich würde es ihnen sagen aber nur unter Absprache deiner Freundin

Ti2003
Fragesteller

Danke. Ich weiß nicht sicher ob sie mich betrogen hat und hoffe das ihr Ex Freund der Vater ist. Ich hab mich vor 11 Tagen das erste Mal mit ihr getroffen.

Noidea55  16.10.2020, 16:22
@Ti2003

Innerhalb 11 Tagen kann kein Test positiv sein

sie hat dich nicht betrogen.

Warum fängst du nicht damit an, dass du deinen Eltern erzählst, dass du eine Freundin hast?

Ti2003
Fragesteller

Danke. Meine Eltern wollen nicht das ich eine Freundin hab(weil sie meinen ich bin zu jung)

Warum bist du dir so sicher, dass du nicht der Vater bist? Hat sie dir gesagt, dass sie mit einem anderen ins Bett gegangen bist oder willst du nicht der Vater sein, weil du es dir nicht vorstellen kannst, wegen deiner Krankheit? Ich kenne einen Autisten, mit dem ich zusammen meine Ausbildung gemacht habe und er hatte keine Probleme damit. Er hat seine Ausbildung abgeschlossen und war sehr, sehr gut. Er war top auf der Arbeit. Und ich fand ihn normal. Er war zwar Autist, aber na und? Das sagt doch nichts über ihn aus. Er hat sehr gute Fähigkeiten. Auch wenn man Autist ist, kann man sehr vieles im Leben meistern und ein normales Leben führen.

Ti2003
Fragesteller

Danke. Ich hatte noch keinen S*x mit ihr(das wäre mir auch noch zu früh)

mruniverse1  16.10.2020, 14:53
@Ti2003

Ach so. Das erklärt natürlich einiges. Tut mir leid. Das wusste ich nicht.

mruniverse1  16.10.2020, 14:56
@Ti2003

Ach so. Das erklärt natürlich einiges. Tut mir leid. Das wusste ich nicht. Ja. Kann ich verstehen. Zu früh ist auch nicht gut. Besser man lässt sich Zeit und lässt es alles langsam angehen.

Abwarten. Vielleicht gelingt das mit dem Erzählen ja später noch.

Aber ich kenne auch einen, der ein Mädel kennengelernt hat, die im 3. Monat war. Den Erzeuger aber nicht heiraten wollte oder konnte. Er war so verliebt, er hat sich nicht getrennt, hat sie sogar später geheiratet. Die Beziehung lief gut.

Früher oder später wirst du es ihnen sagen müssen. 😅