Eltern erklären, dass ich mit einer 14 Jährigen zusammen bin ?

4 Antworten

4 Jahre sind vollkommen okay. Auch in eurem Alter. Deine Eltern geht es auch nichts an gerade weil du volljährig bist. Mach dein Ding und sei glücklich. Viel Glück mit deiner Freundin

Stell Sie einfach Deinen Eltern vor, ohne etwas vom Alter zu sagen.

Sag es ihnen einfach so wie es ist es ist ja schließlich deine Entscheidung mit wem du zusammen bist und man kann sich halt nicht aussuchen in wen man sich verliebt

Welchen Altersunterschied haben Deine Eltern?

Gesetzlich ist es völlig unbedenklich, sie als Freundin zu haben. Auch Sex darf eine 14 Jährige (unter gewissen Voraussezzungen) mit einem 52 Jährigen haben!

Meine Eltern sind im selben Jahr geboren. Meine Mutter ist 1 Monat älter als mein Vater