Freundin erzählt nichts von unser Beziehung ihren Eltern?

3 Antworten

Zieh dir was ordentliches an mach dich fein, setz ne ordentliche ffp2 Maske auf desinfizier dich gründlich und schon kann die Vorstellungsrunde beginnen, ich nehme an sie ist auch in deinem alter ab 18 darf man ihr es eh nicht mehr verbieten, und Freundschaften darf man sowieso nicht nach Lust und Laune verbieten, es ist also scheiß egal was ihre Eltern denken.

Abgesehen davon gibt es auch Eltern die ihre Kinder bestrafen wenn sie anders Leben als die Eltern es wollen.

AppleUser927
Fragesteller

Danke hilft mir schonmal weiter 👍

habe ich mal ähnlich erlebt, der Junge hatte panische Angst davor, dass seine Eltern von unserer innigen Freundschaft erfahren und am Telefon, als ich ihn mal anrief, ging seine Mutter ran, sie reagierte unfreundlich und zickig, sie schien eindeutig etwas dagegen zu haben, dabei waren wir nur sehr innig befreundet und ja noch kein Liebespaar, obwohl es auch völlig normal gewesen wäre mit 15/16 auch mehr als nur beste Freunde zu sein...sie hat sich unmöglich benommen. Er hat mich seinen Eltern auch nie offiziell vorgestellt, ich durfte nicht zu ihm. As ich einmal zufällig bei ihm zu hause war, hatte er panische Angst davor, dass seine Mutter es mitbekommt. Daher sei vorsichtig, irgendwas stimmt mit der Familie des Mädchens nicht find ich. Ich kann deine Eltern ein wenig verstehen. Vielleicht verbieten ihre Eltern ihr, einen Freund zu haben und das kann nicht normal sein. Es gehört zur Entwicklung dazu und schwanger werden kann man verhindern....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung
AppleUser927
Fragesteller

dankeschön

Ihr seid doch erst 5M zusammen. Es dauerte länger bis ich die Mutter meines Partners kennenlernte. In seinem Fall lag es daran, dass er kein gutes Verhältnis zu ihr hat.

Vll hat deine Partnerin Angst das ihre Eltern den Kontakt verbieten sobald sie davon erfahren. Sie will den Stress meiden.Du könntest sie ja fragen ob sie mal versucht hat ihren Eltern gegenüber zu erwähnen was wäre wenn sie einen Partner hätte bzw es versuchen könnte