In der kennenlernphase fremd gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein kein fremdgehen 74%
Ja fremdgehen 26%

8 Antworten

Nein kein fremdgehen

Keine Beziehung = Kein Fremdgehen.

Toll wird sie das eventuell trotzdem nicht finden.

Kingoyyy
Fragesteller

Habe ich mich denn falsch verhalten

Ambiramus  20.10.2021, 11:14
@Kingoyyy

Nein. Meiner Ansicht nach nicht. Aber sie könnte das halt anderes sehen und das als Zeichen wahrnehmen, dass du an wen anderes mehr interesse hast.

Kingoyyy
Fragesteller
@Ambiramus

Naja es war ja nicht so. Ich habe sie zu dem Zeitpunkt nicht gesehen. Ich war mir unsicher. Als ich sie jetzt getroffen habe war für mich klar das ich sie haben möchte . Jetzt kommt das Gewissen hoch evtl. falsch gehandelt zu haben vor dem Treffen

Ambiramus  20.10.2021, 11:21
@Kingoyyy

Wie gesagt. Es gib da kein richtig oder Falsch. Ihr wart nicht zusammen und du bist genau so wenig dazu verpflichtet dich nicht weiter mit anderen zu treffen wie sie auch.

Allerdings kann es wie gesagt sein, dass sie das ganz anders sieht und das mit dir schon so angesehen hat, dass für sie klar war das es ein nogo ist sich mit anderen zu treffen. Das wird aber halt nur sie wissen was sie da denkt.

Ambiramus  20.10.2021, 11:31
@Kingoyyy

Puh schwierig. Wenn ihr beide nichts in die richtung gesagt habt, dass ihr euch nicht mit anderen treffen dürft, geht sie das im grunde ja nix an was da in der zwischenzeit passiert ist. Und das Risiko besteht, dass wenn sie das erfährt dann das mit dir nicht weiterführen will.

Andererseits muss du sonst mit dem schlechten gewissen leben und hoffen, dass sich das legt.

Ich denke wäre ich in deiner Situation würde ich das (erstmal) für mich behalten.

Nein kein fremdgehen

Du bist nicht mit ihr zusammen, du kennst sie nicht mal persönlich.

Nein, das ist kein Fremdgehen.

Fremdgehen setzt voraus, dass man sich in einer Beziehung befindet. Das ist bei dir nicht der Fall.

Fremdgehen : Nein.

Aber es kann ein Vertrauensbruch sein, welcher auch ebendiese Konsequenzen mit sich zieht.

Ja fremdgehen

Check Mal deine wahren Bedürfnisse und gleich sie mit eurer geplanten Beziehung ab.

Schadet nicht.

Kingoyyy
Fragesteller

Es ist noch nichts von einer Beziehung geplant

IsaidwhatIsaid  19.10.2021, 21:28
@Kingoyyy

Ok pardon.

Trotzdem schadet es nicht, sich beim Kennenlernen auf eine Person zu fokussieren, solang man sich nur eine monogame Beziehung vorstellen kann künftig.

Dating heutzutage ist schwierig, weil alles so schnelllebig ist. Aber ist nur meine Meinung.

Als Fremdgehen kann mans zwar offiziell nicht sehen, aber ich weiß auch nicht, wie ihr nun so verblieben seid. Wie intim es zwischen euch allein online ist.

Nunja..

Nein kein fremdgehen

Du weisst was fremdgehen heisst? Fremdgehen ist wenn man sexuelles mit einer anderen person macht obwohl man in einer festen beziehung ist und man verheimlicht ihn/sie

Das was du tust ist keim fremdgehen da igr nicht zusammen seid