Probleme mit schlechtem Gewissen(?) nach Trennung/Beziehung?

1 Antwort

Ich vermute, dass Du innerlich noch nicht losgelassen hast.

Einvernehmliche Trennung, er zog aus beruflichen Gründen weit weg

Das klingt sehr vernünftig.
So etwas versteht Dein emotionales System nicht.

Ruf Deinen Ex-Freund an, erzähl ihm die Geschichte und bitte ihn um Erlaubnis, andere Männer zu treffen. Klingt vielleicht idiotisch, aber probier mal was passiert.

Bei mir drängt sich regelrecht der Eindruck auf, dass Ihr irgendwie energetisch noch zusammen seid und dass es mit Euch nochmal was werden könnte. Klingt vielleicht auch idiotisch, aber das ist grad mein Eindruck ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung