Wie kann ich am besten den Kontakt zur meiner bösen Cousine abbrechen?

4 Antworten

Um dauerhaft den Kontakt abzubrechen, gibts eine ganz einfache Lösung: nicht mehr mit ihr reden. Oder du erzählst ihr den Schwurbelkram, den du hier immer wieder unter neuen Accounts schreibst, dann wird sie wahrscheinlich ganz von selbst Abstand von dir nehmen.

Bekomm dein Leben auf die Reihe, mach eine Therapie und such dir einen Job. Dann gibt es auch keinen Grund mehr, auf andere neidisch zu sein.

BTW: "Ich kann es nicht ertragen sie glücklich zu sehen" zeugt nicht von besonders viel Charakterstärke deinerseits. Normale Menschen freuen sich nämlich, wenn jemand, der ihnen am Herzen liegt, glücklich ist.

Also ganz ehrlich du bist krankhaft eifersüchtig. Sie hat dir gar nichts weggenommen. Sie ist nicht schuld das du kein Kind kriegen kannst. Und dazu sie hat dir überhaupt rein gar nichts angetan. Du projektierst einfach deine Probleme auf deine Cousine und machst sie für alles verantwortlich. Das ist echt sehr charakterschwach von dir.

Dein Verhalten ist nicht in Ordnung, Du bist bezüglich Deiner Cousine krankhaft eifersüchtig.

Alleine Deine Formulierung, sie hätte Dir den „größten Wunsch weggenommen“ , als sie ein Baby bekam.

Sie hat Dir nichts, aber auch gar nichts weggenommen.

Sie hat einfach nur ein Baby geboren und das hat mit Dir gar nichts zu tun.

Du solltest dringend professionelle psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.

sassenach4u  18.04.2023, 17:23

Sie schreibt mal wieder unter neuem Account, nervt seit Jahren- sie braucht eine psychologische Behandlung.

Akelei80  18.04.2023, 17:49
@sassenach4u

Okay, dachte mir schon, dass da etwas nicht stimmt…In jeder Hinsicht!

Da hast du ein gewaltiges emotionales Problem- das allerdings nichts mit deiner Cousine zu tun hat.

Hättest du deiner besten Freundin etwa auch die Freundschaft gekündigt, wäre SIE schwanger geworden?...deiner Schwester? ....der freundlichen Nachbarin?

Kinder kriegen ist normal, dass dein Kinderwunsch unerfüllt bleibt ist traurig für dich, für deinen Partner, aber sonst ist davon doch niemand betroffen.

Bitter aber wahr- du hast da einfach Pech gehabt- und du stehst mit diesem Schmerz nicht alleine da. Es gibt jede Menge andere Frauen, denen es genauso geht, die darüber auch unglücklich sind. Aber deine Cousine deswegen als "böse" zu bezeichnen ist schlichtweg kindisch.

Projizierst du vielleicht deinen Zorn auf deinen Körper auf dein Cousine?

Arbeite an dir, deine Cousine ist NICHT verantwortlich für deinen Frust, deinen Zorn- und auch nicht für deine Unfruchtbarkeit.