Ich habe ständig Albträume das ich nie im Leben ein Baby bekommen werde und das ich eins entführen würde. Ich wünsche mir schon 8 Jahre lang ein Kind?

4 Antworten

Sorry, aber Du solltest Dich in therapeutische/psychologische Behandlung begeben.

Bei aller Liebe und Verständnis, aber Dein Kinderwunsch ist schon krankhaft.

Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, dass Du kein Kind bekommst, gerade weil Du es Dir so sehr wünschst und versuchst?

Ist Dir eigentlich klar, was Du da veranstaltest? Du benutzt und missbrauchst andere Menschen einfach nur als Samenspender, ohne Rücksicht auf ihre Gefühle.

Und Deinen aktuellen Freund wirst Du auch fallen lassen, wenn Du nicht schwanger wirst. Du kannst mir nicht erzählen, dass Du ihn liebst, so egoistisch wie Du Dich bislang verhalten hast.

Ein Kind ist ein Mensch und die größte Verantwortung, die ein Mensch im Leben auf sich nehmen kann. Das süße Baby/Kind wird auch mal älter und ist dann vielleicht in Deinen Augen nicht mehr so süß. Was ist dann? Muss ein neues Baby her? Und was ist dann mit dem nicht mehr so süßen Kind?

Deine kranke Einstellung zum Mutter werden und Mutter sein, sorgt dafür, dass Du bisher nicht schwanger geworden ist. Du solltest Dich dringend in therapeutische/psychologische Behandlung begeben.

Meine 4 Ex Freunde konnten mir leider kein Baby machen deswegen habe ich mich von denen getrennt, die habe ich auch nicht geliebt, sondern wollte nur ein Kind haben.

Das ist, wie ich dir schon oft unter anderen Accountnamen erklärt habe, KEINE GESUNDE GRUNDLAGE in der ein Baby geboren werden oder aufwachsen sollte. Du bist 25, hast keinen Job, hast keine Ausbildung, die Schule nach der 7. Klasse angebrochen. Du hast keine Stabile Beziehung, keine stabile Psyche, keine stabile finanzielle Situation und selbst den Hund, den du so gerne hast, kannst du nicht dauerhaft versorgen.

Entgegen deiner Überzeugung wird in dem Moment in dem das Baby aus dir rauskommt gerade NICHT alles Sonnenblumen und gute Laune, es wird eklig, laut, nervig und du musst mit 20.000 Belastungen mehr klarkommen. Und da hilft der gute Vorsatz das Baby dazu zu zwingen genauso zu werden wie man selbst ist oder wie man sich selbst so ein Baby vorstellt genau GAR NICHTS.

Ich hatte sogar öfters nachgedacht ein Baby zu entführen aus Verzweiflung, weil ich mir so sehr eins Wünsche.

Psychisch instabil und latent kriminell... gut, dass ich das der Liste noch hinzufügen kann. Was kann man da sagen: SUCH DIR EINEN THERAPEUTEN!!!! Und ja, ich weiß, du hast einen, aber lass dich auch auf die Behandlung ein! Und dazu gehört auch einzusehen, dass es im Moment vielleicht erstmal GUT ist kein Kind zu haben bis du wesentlich problematischere Bereiche in deinem Leben freigeräumt hast.

Ich kann auf vieles verzichten aber nicht auf ein süßes Baby/Kind.

Nicht alle Babys sind süß und so wie du es dir vorstellst.

Ich möchte endlich wieder glücklich werden und das geht nur mit ein Kind.

Dann lass mich dir die Geschichte von Yennefer von Vengerberg erzählen: Sie hatte alles. Sie sah gut aus, hatte ein ertragreiches Einzelunternehmen, hatte einen ausgezeichneten Schulabschluss... gut, die stabile Beziehung war nicht so ganz ihre Sache aber dafür war sie sehr selbständig und hat ihr Leben in aller Regel nicht von anderen Abhängig gemacht.
In aller Regel soll heißen: Sie wollte ganz UNBEDINGT ein Baby. Und hat wirklich alles getan, um ein eigenes zu bekommen, weil sie dachte, dass sie nur so Liebe und Erfüllung finden kann.

Das Ende der Geschichte ist ein bisschen aufgefasert. Es gibt verschiedene Enden, doch sie alle laufen auf dasselbe Ziel hinaus: Yennefer suchte sich eine Arbeit, mit der sie glücklich war und in der sie Erfüllung fand: Die Überlieferungen gehen auseinander, ob es sich dabei um Brandrodung großer Areale unter genauer Einhaltung der Schutzvorschriften hinsichtlich stark gefährdeter Tissaias handelt oder um die Arbeit mit Kindern, die Freude eines auszubilden, auch wenn es nicht das eigene ist und zu sehen, wie etwas, das nicht dem eigenen Leib entsprungen ist und für das man nicht 24/7 vollkommene Verantwortung trägt sich durch das eigene Wirken nicht komplett, aber doch ein wenig mitformt. Und das es einem, wenn schon nicht durch Bedingungslose Liebe eines Kindes zu seiner Mutter, doch durch Dankbarkeit und Zuneigung vergilt.

KiraMaus241297
Fragesteller

Wenn ich nie ein Baby habe werde ich niemals glücklich werden. Deswegen möchte ich nur noch sterben wenn es nicht klappt. Kinderlos zu sein ist die schlimmste Strafe

KiraMaus241297
Fragesteller
@BeviBaby

Konnte nichts verstehen was sie sagte. Ich kann kein Englisch

BeviBaby  30.12.2022, 12:44
@KiraMaus241297

"Was bedeutet es für dich. Warum, warum möchtest du ein Baby?"

Worauf Yennefer antwortet (sinngemäß): Der Kontinent ist groß, nur weil du nicht von einer Heilung weißt heißt das nicht, dass es keine gibt. Das (Wissen darüber) geht lediglich über dein Wissen hinaus.

KiraMaus241297
Fragesteller
@BeviBaby

Ich möchte ei Baby/Kind haben damit ich viel liebe geben kann und drum kümmern kann. Und das macht mich glücklich. Dann hätte ich ein Lebensinn. Sonst wäre mein Leben nur noch mit Schmerzen verbunden

BeviBaby  30.12.2022, 12:49
@KiraMaus241297

Und woher nimmst du die plötzliche Überzeugung, dass die Schmerzen erlöschen werden, sobald du ein Baby hast?

Unzufriedenheit mit allen anderen Punkten in deinem Leben verschwindet nicht plötzlich, wenn noch ein weiterer Stressfaktor dazukommt.

KiraMaus241297
Fragesteller
@BeviBaby

Ich möchte mich um jemanden kümmern und Sorgen. Des wäre für mich mein Herzenswunsch was ich habe. Fürs Kind da sein. Es liebe geben und glücklich sein

BeviBaby  30.12.2022, 13:43
@KiraMaus241297
Ich möchte mich um jemanden kümmern und Sorgen.

Wenn das alles ist, was du willst, warum kannst du dich dann nicht um den HUND kümmern, den du bereits hast? Also DURCHGEHEND? Warum legst du dir dann nicht erstmal ein Tamagotchi oder die Sims zu?

KiraMaus241297
Fragesteller
@BeviBaby

Ich möchte ein echtes Baby /Kind haben. Und meine Hündin gehört meine Eltern. Ich bekomme sie nur regelmäßig.

Mein Freund macht regelmäßig mit mir Geschlechtsverkehr und trotzdem klappt es einfach nicht.

Dann frage ich immer wieder warum lebe ich überhaupt noch. Damit ich immer unglücklich bin. Und jetzt sind es 8 Jahre Kinderlosigkeit

BeviBaby  30.12.2022, 13:52
@KiraMaus241297

Nochmal die Frage: Warum übernimmst du nicht Verantwortung für ein Haustier? Warum ist der Hund bei deinen Eltern? Du bist doch die ganze Zeit zu Hause, hast Zeit für das tier...

KiraMaus241297
Fragesteller
@BeviBaby

Ich habe meine Hündin die immer zu mir kommt. Aber ich möchte auch ein Kind haben.

Mich macht es jeden Tag fertig das ich kinderlos bin. Ich habe jeden Tag weinkrämpfe, Albträume, zusammenbrüche, besonders wenn ich draußen schwangere Frauen oder mit Kindern sehe.

Es ist einfach die schlimmste Strafe kinderlos zu sein.

Ich möchte einfach wieder glücklich sein

BeviBaby  30.12.2022, 13:57
@KiraMaus241297

Das beantwortet nicht meine Frage: Warum übernimmst du nicht erstmal die komplette Verantwortung für den Hund?

KiraMaus241297
Fragesteller
@BeviBaby

Das mache ich mal für mehrere Tage hintereinander. Meine Mum gibt sie mir sehr oft.

BeviBaby  30.12.2022, 14:02
@KiraMaus241297

Das beantwortet immer noch nicht meine Frage: Warum übernimmst du nicht die KOMPLETTE Verantwortung? Komplett heißt 24/7

KiraMaus241297
Fragesteller
@BeviBaby

Weil sie meine Eltern gehört. Sie lebt ja bei ihnen. Ich kann sie mal für eine Woche nehmen, aber sie lebt auch bei meinen Eltern .

Komplett für mich bekomme ich sie nicht

KiraMaus241297
Fragesteller
@BeviBaby

Weil sie auch meine Hündin ist. Es ist unser Familienhund. Sie liebt es auch bei mir zu sein. Meine Eltern sagten mir auch immer das ich sie auch mal nehmen kann. Auch für mehrere Tage.

BeviBaby  30.12.2022, 14:10
@KiraMaus241297

Dann immer noch die Frage: Warum traust du dir nicht zu die Verantwortung für ein eigenes Haustier zu übernehmen aber für ein BABY

KiraMaus241297
Fragesteller
@BeviBaby

Meine Eltern meinen ich bräuchte kein eigenen Hund, weil wir unsere Hündin haben.

Außerdem wünsche ich mir ein Baby

BeviBaby  30.12.2022, 14:20
@KiraMaus241297

Es gibt auch andere Haustiere als Hunde. Und warum lässt du dich als 25 Jährige Frau dermaßen von dem bestimmen was deine Eltern dir sagen?

KiraMaus241297
Fragesteller
@BeviBaby

Für ein anderes Haustier habe ich kein Platz. Nur ein Hund könnte bei mir leben. Plus Baby. Muss dann später umziehen

BeviBaby  30.12.2022, 14:26
@KiraMaus241297

Also du hast keinen Platz für ein Haustier aber für einen Hund, der ENORM viel Platz braucht und für ein Baby, das AUCH enorm viel Platz braucht?

KiraMaus241297
Fragesteller
@BeviBaby

Ich habe eine 1, 5 Wohnung mit 40qm . Somit kein Platz mit Käfigtiere. Aber ein Hund schon. Und für die ersten Monate mit Baby auch

Du wirst sicher noch ein Kind bekommen, wenn du es wirklich willst.

Die Träume scheinen durch den Druck, den du dir machst, zu entstehen. Mache auf jeden Fall keinen Stress daraus!

Und glaube nicht daran, dass der Alptraum wahr wird, denn sonst wird es eine selbsterfüllende Prophezeiung.

KiraMaus241297
Fragesteller

Ich habe nur Ängste das ich nie im Leben ein Kind bekomme.

Wollte am liebsten mit 18 mein erstes Kind haben, hat leider nicht geklappt

BeviBaby  30.12.2022, 12:37
Du wirst sicher noch ein Kind bekommen, wenn du es wirklich willst.

Du kennst vermutlich die anderen Accounts nicht... aber das ist zum AKTUELLEN Zeitpunkt nichts worauf man hoffen sollte...

KiraMaus241297
Fragesteller
@BeviBaby

Dann hättest du mich zum Tode verurteilt.

Ein Kind zu bekommen ist der einzige Grund weshalb ich leben möchte. Kinderlos zu sein ist die größte Strafe die es gibt

BeviBaby  30.12.2022, 12:46
@KiraMaus241297

Ich möchte das nicht fünfmal aufrollen. Die Frage WARUM habe ich bereits weiter oben gestellt.

g. Mein Freund und ich versuchen es schon 6 Monate lang, sind auch erst 6 Monate zusammen.

dann macht mal ne probierpause, lernt euch mal erst richtig kennen und dann probiert es mit dem Kind. Dann hast du wenigstens genügend Zeit deine psychischen Probleme im Griff zu bekommen.

 Meine 4 Ex Freunde konnten mir leider kein Baby machen deswegen habe ich mich von denen getrennt,

Dann wird es eher an dir als an den Männern liegen. Denn wie groß ist die Chance dass du an 4 Männer hast die keine Kinder zeugen können? da ist die Chance deutlich größer dass es an dir liegt. Auch psychische Ursachen wie bei dir können das Kinder bekommen deutlich erschweren

Ich bin so an verzweifelen das ich Albträume bekomme das ich nie im Leben ein Baby bekomme. Wenn das so ist will ich sterben. Denn kinderlos zu sein ist die schlimmste Strafe die es gibt.

dann lass DICH mal untersuchen.
und bekomme die psychischen probleme in den Griff - denn in deiner derzeitigen Lage wärst du mit einem Kind heillos überfordert.
Wenn du dein Leben wieder in Griff hast kannst ja über künstliche Befruchtung oder Adoption nachdenken

KiraMaus241297
Fragesteller

Adoption bekomme ich nicht. Habe kein Haus und Garten. Und mir wäre ein eigenes viel lieber.

Ich habe nur ein Grund um zu leben und das sind Kinder zu bekommen. Denn sonst will ich nur noch sterben

BeviBaby  30.12.2022, 14:25
@KiraMaus241297
Habe kein Haus und Garten

NIEMANDEN interessiert es ob du Haus und/oder Garten hast, wenn es darum geht ein Kind zu adoptieren.

Was wichtig ist, ist FOLGENDES:

Du bist 25, hast keinen Job, hast keine Ausbildung, die Schule nach der 7. Klasse angebrochen. Du hast keine Stabile Beziehung, keine stabile Psyche, keine stabile finanzielle Situation.