Zu horny ohne Freundin?

7 Antworten

Das ist normal in der Pubertät solche Gedanken zu haben. Sich dir Hobbys und Lenk dich ab. Suchen hat keinen Zweck, lass alles zu seiner Zeit kommen.

eduard908
Fragesteller

Ich bin relativ vielbescftigt mit Hobbies tatsächlich

So is das leben...

..das haben alle mal durchgemacht, ob nun mit mehr oder weniger Mut das andere Geschlecht anzusprechen...

..konnten wir doch früher nicht gleich die ganze Welt um Hilfe fragen!

Viel Erfolg, das wird schon werden, bis dahin tust Du das was Deine Kumpels auch tun wenn sie alleine sind, Frohe Ostern

Wenn du denkst eine Beziehung ist ausschließlich eine Sache, in der es regelmäßig um Sex und Körperkontakt geht solltest du es lassen. :)

eduard908
Fragesteller

Nein, bei der Beziehung geht es mir hauptsächlich gar nicht darum. Im sexuellen Sinne würde ich halt gern mein erstes mal mit einer Freundin in dem Sinne haben, um mich danach „normal“ richtig auszuleben

vivien2105  09.04.2023, 17:52
@eduard908

Ok gut, ist verständlich und normal in deinem Alter. Wollte das nur klarstellen, weil viele das denken

wie du das lösen kannst?

nicht mit meinem Mädchen, Frau oder irgendeiner Person. Wenn du nur dein Sex auf einer anderen person "relief machen" willst, dann wird sie wie ein Sexobjekt dargestellt.

Eine Freundin ist nicht da, damit du mit ihr Sex haben kannst jedes mal wenn du Horny bist.

Das sollst du als Jugendliche jetzt wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung