Wo war der komischste Ort wo ihr es schon getrieben habt?

Fozzybeere  12.02.2024, 14:55

Was war denn dein ungewöhnlichster Ort ?

maluu2315
Fragesteller

Hab keinen

6 Antworten

Schwierig zu sagen. Kann mich nicht entscheiden. Die besten Orte bisher:

  • Büro
  • Strand
  • Schwimmbad
  • Sauna
Raffaelo836  12.02.2024, 15:39

Mit all den anderen Leuten oder was?😂

PooochieD  12.02.2024, 19:52
@Raffaelo836

Wir waren die meiste Zeit jeweils immer alleine. Zumindest hat uns keiner erwischt.

In der Hängematte am Balkon und im Pop-up-Pool im Garten. Beides war wegen der Eigendynamik von den Dingern komisch.

Aber der Pop-up-Pool war schlimmer als die Hängematte. Die Wände haben seltsam gefedert und das Wasser unsere Bewegungen gebremst und noch dazu laut geklatscht. Ich bin mir sicher die Nachbarn haben das gehört. Mein Freund und ich haben irgendwann aufgegeben und sind ins Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eig nur in ihrem Zimmer aber einmal im Nebenzimmer nachts während ihre Eltern da waren😂

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M16 bin auch JF aber der komischte Ort wo ich es mir gemacht habe war im Klassenzimmer

Escanor46  11.02.2024, 12:08

Wie kannst du noch JF sein, obwohl du es in einem Klassenzimmer gemacht hast? Oder meinst du Wichsen?

wienerTina  11.02.2024, 12:17
@Escanor46

Sex ist jede sexuelle Handlung. GV ist nur eine der Möglichkeiten Sex zu haben.

Hab mal nachts um 3 Uhr auf nem Kinderspielplatz gev*gelt 😄 Auch in der Kabine im Schwimmbad und an verschiedenen Orten draußen in der Natur.