Habt ihr schonmal nudes versendet. Wie war es?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den richtigen Leuten macht es Spaß aber wenn Fake Bilder kommen nicht.

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe sehr offen mit dem Thema um #no verklemmtheit

Ja, aber nur in einschlägigen Foren (z. B. Fetisch.de). Habe dabei immer eine Maske an. Ich kann mir nicht erlauben, erkannt zu werden. Es gibt leider immer Leute, die es nicht lassen können einen bloß zu stellen.

M 58

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
subbob  28.05.2023, 12:19

Genau und was einmal im Web ist kommt nie mehr raus, deshalb immer die PC Kamera abdecken/kleben wegen Fernsteuerung

Ja habe ich schon mehrmals. Hat immer Spaß gemacht wenn auch echte Bilder zurück kamen:)

Nein, ich halte nichts davon.

Es soll auch unter 16 zumindest niemand machen aber wenn schon gar ned.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus

Ja schon gemacht (Tausch)

Eine Erfahrung aber eigentlich unnötig

M 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JasimUwU  28.05.2023, 01:20

kann man auch mal tauschen