Unangenehme Dinge?
Als ich letztens im Schwimmbad war ist mir mein Oberteil verrutscht, zum Glück war das in einer ruhigen Ecke passiert wo es niemand gesehen hat.
Jetzt meine Frage ist euch sowas oder ähnlich unangenehmes auch schonmal passiert?
Würde mich interessieren ob ich damit alleine bin.
17 Stimmen
6 Antworten
Mir ist das noch nie passiert aber das passiert ja ständig irgendwem.
Ist mir damals öfters passiert wenn ich vom Brett/Bock oder Rand gesprungen bin.
War mir zwar immer sehr unangenehm, aber kann halt mal passieren.
Mittlerweile trage ich aber sowieso nur noch Badeanzüge, da passiert mir das zum Glück nicht.
Das kenne ich, beim Turmspringen passiert das voll oft.
Stimmt - in München gibt es auch nur 1.
Es gibt aber viele Bademöglichkeiten außerhalb
Außerdem gibt es auch viele Nacktbadezeiten in Thermen
War ich früher auch nicht.
Erst durch Sauna bin ich richtig drauf gekommen, das ohne störende Badekleidung viel angenehmer ist.
Nochts stört
Und keine eklige nasse Hose
Und wenn alle nackt sind schaut auch niemand
Gibt also viele Vorteile
Sauna find ich im Ordnung, aber nur die private wo keine fremden sind.
Eine große Saunalandschaft bietet viel mehr und macht viel mehr Spass. Die Anderen stören nach paar Minuten dran gewöhnen nicht wirklich
Mir ist als junge so was ähnliches passiert da bin ich aus dem Wasser gekommen habe extra auf gepasst das die nicht rutscht weil sie aufgegangen war und dan kam mein freund und zog mir die runter naja halb so wild waren nicht viele leute da.
Mir wurde vor zwei Jahren im Schwimmbecken das Bikinioberteil von einem Halbstarken geklaut, als ich meine Bahnen zog.
Was hast du dann gemacht? War bestimmt unangenehm, oder?
Nein, ich habe kein Problem mit Nackheit. Ich bin raus aus dem Becken, zum Bademeister gegangen und er warf die Jungs samt Hausverbot aus dem Freibad. Sie hatten wohl gewettet, das war der Grund.
mir ist früher hin und wieder mein bikinioberteil verutsch. seit ich gute bikinis kaufe habe ich das problem eigentlich nicht mehr. man sollte da nicht sparen.
Oder gleich nacktbaden, da kann das nicht passieren