Was ist euch frauen draußen schonmal unangenehmes mit kleidung (z.B was verrutscht) passiert?

2 Antworten

Ich war mal mit einer Freundin im Schwimmbad und wir sind eine Rutsch runter gefahren, dann ist ihr Bikini hoch gerutscht und man konnte ihre halbe Brust sehen. Zum Glück hatte ich es noch rechtzeitig gemerkt und ihr gesagt, jedoch war es ihr dann komplett peinlich und sie hatte gehofft das es kein anderer gesehen hatte.

Im Freibad ist mir mein bikinioberteil weggerutscht. Zum Glück war das unter Wasser (nach dem rutschen)

Würde das nicht reichen, ich war mit nem Jungen rutschen... (er hat nur noch gesehen wie ich mein oberteil hochgezogen habe)

Im nachhinein können wir beide darüber lachen

Xbox1gaming  24.10.2022, 16:46

Hahaha hatte gerade fast die gleiche sorry geschrieben