Kann man als Junge so draußen in der Öffentlichkeit rumlaufen?
Hallo, bin M18 und mag gerne so Leder/Vinyl Kleidung . Vorallem welche von Frauen. Das ist mir auch sehr unangenehm dass ich sowas mag aber es ist leider so. Deswegen wollte ich fragen ob man so mit dieser Kombi draußen rumlaufen kann und wie ihr das finden würdet ?
5 Antworten
Das ist in Kombination schon sehr viel!
Grundsätzlich aber kannst du tragen, worin du dich wohl fühlst und da ist es völlig egal, ob andere das gut finden oder nicht verstehen!
Denn irgendwann wirst du dich fragen, warum du das nicht schon viel früher getan hast und dann wird die Antwort meistens sein, um nicht aufzufallen oder komische Blicke zu bekommen. Aber niemand lebt dein Leben oder deinen Style und du musst auch niemandem gerecht werden! 💁🏻♂️
Klar kannst Du mit sowas draußen rumlaufen. Es ist mal was Anderes und auf jeden Fall ein Hingucker. Vielleicht steht es Dir sogar; wer weiß?
Was sich die Leute dabei denken, kann Dir egal sein, also nur zu.
Allen, die auch nur einen Funken Ehre haben, ist es egal. Der Rest ist so verloren, dass du dich nocht drum kümmern musst.
Mit Sicherheit ja, ist schon in Richtung von mein Style. Aber besser urteilen kann man wenn man das angezogen an dir sieht.
LG.
Du kannst das draußen nicht tragen: Du traust Dich nämlich nicht. Aber das ist Dein Problem. Nicht meins.