Bin nur ich so?

4 Antworten

Ich weiß nicht was daran ungewöhnlich sein soll. Ich bin in vielen Orten gewesen und immer hat man ein paar Männer mit solch einer Kleidung gesehen.

Selbst wenn du blöd angeschaut wirst, dann ist das halt so. Gehe mit erhobenen Kopf weiter und gut ist das Thema. Es muss dir gefallen und nicht dem Dieter von 3 Straßen weiter.

Ich beobachte bei meinem Sohn, seiner Freundin und auch anderen jungen Erwachsenen, dass sie teilweise noch großes Interesse an "Kinderkram" haben. Kinderfilme, Lego, bunte Kartenspiele, irgendwelches Kleinzeugs, usw. Das scheint ein Generationsding zu sein, von daher bist du da mit deinen Sachen in guter Gesellschaft. Wenn du es farbenfroh magst, ist das doch okay und pink ist heutzutage nicht mehr nur für Mädchen.

Ich hab einen Faible für RockNRoll und Rock'n'Roll Musik aus Amerika 50er/60er Jahre und liebe die Kleider aus der Zeit. Du darfst mögen was du willst, ist doch egal was andere denken.

Ich finde man kann tragen was man möchte .Ich stehe auf außergewöhnliche Sachen..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man möchte ja schließlich immer gut aussehen;)