Hilfe ich hab keine Ahnung von Style und Mode

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib einfach bei Jeas und T-Shirt. Wenn du willst, kannst du die Klamotten auch mit Cardigans, Schals oder farbigen Accessoires, wie z.B: einem knallig rotem T-Shirt "aufmotzen", wenn man es so sagen kann. Du kannst dir auch, um die Outfits ein wenig interessanter zu machen, eine odere mehrere Cupcake- und andere Süßigkeiten-Ketten kaufen (auf dawanda.com gibts da tausende verspielte, aber auch schlichtere Ketten). auch haarreifen machen dich einen tick süßer. du musst dich ja nicht schminken und alles, aber leicht aufgetragenes make-up (für den teint), die pickel mit abdeckstift verdeckt, labello, ein wenig wimperntusche und dezenter lidschatten und du siehst gleich nochmal so hübsch aus. aber am besten keinen kajal ranmachen, denn das kann böse enden ;). (nur, falls du dich nicht schminkst, aber ich rate dir, es zu tun). wegen hosen: du kannst dir ja (am besten röhrenjeans die haben eine besonders schmale passfrom, machen dich dünner und den po ein wenig straff :D ) eine schwarze, zwei bis drei normale Jeans und vielleicht eine farbige kaufen, das reicht erstmal. wegen t-shirts: am besten ein paar schlichte, gute, ein paar verspielte mit comicaufdruck und ein paar "basics" (einfarbig, die sind super, wenn du sie mit einem dreieckstuch kombinieren willst). dazu noch accessoires wie z.B. ketten, armbänder, gürtel, mützen, schals, cardigans, boleros, handtaschen...

das mixt du dann einfach nach herzenslust zusammen (aber am besten nicht ZU wild) und probierst immer wieder neue styles aus. im sommer kannst du auch sommerkleidchen anziehen, am besten helle, denn zu gebräunter haut passt am besten helle kleidung, zumnidest von bikinis und kleidern her..

naja, seh mal, ob ich dir helfen konnte. PS: es gibt auch tricks, wie man sich durch klamotten größer schummeln kann und zwar nicht nur durch absätze. kannst du ja alles mal googlen.

lg Erdbeereis243

Moonwoman
Fragesteller

Vielen Dank für deine so ausführliche Antwort, das hat mir jetzt sehr weitergeholfen :-)

hi es kommt ein wenig spät aber ich habe noch einen Tipp: In der Shape sind immer super Kleidungstipps (wahrscheinlich genau solche Looks wie die Leute tragen die du immer siehst) drin. Die sachen sind zwar sehr tteuer, aber du kannst die Looks auch als Grdunlage benutzen und ein wenig herumexperimentieren. Auf jeden Fall sehen sie echt super aus, ich rate dir, mal die Shape zu kaufen und nach diesen Looks zu gucken

lg Erdbeereis143

Also, nehm die mal ein bisschen mehr Zeit dafür. Geh doch mal einen ganzen Tag shoppen! :) Bis du eben das perfekte Outfit gefunden hast. Nehm am besten noch jemanden mit, der beurteilt das ganze dann. Ich persönlich halte nichts von der eigenen Größe etc, das Outfit muss nur generell passen.
Und vor allem kommt es auf dein Gefühl an. Wenn du meinst du siehst verdammt geil in deinem Outfit aus, dann fühlst du dich so.^^

Bleibe einfach bei Jeans, T-Shirt und Turnschuhen, das ist zeitlos und paßt im Grunde zu allem, es ist also eher leger. Solche Frauen liebe ich, die sind mir viel lieber als so aufgedonnerte Modepüppchen, die an keinem Schuhgeschäft vorrübergehen können...

Lass dich von ner Freundin beraten? Ne externe Meinung würde dir vermutlich helfen.