Harry beschreibt als er ihn erhält das Gefühl wie es ist den Umhang anzufassen, er kann also berührt werden.

Denke derjenige würde den Umhang spüren, zumindest gibt es keine Stelle in den Büchern die mich was anderes glauben lassen würde.

...zur Antwort

Hängt von vielen Faktoren ab: Dein eigenes Gewicht z.B. beeinflusst ganz stark wie viele Kalorien du bei Sport verbrauchst. Du kannst Schätzwerte ausrechnen (oder ausrechnen lassen, von nem Fitness-Tracker) aber so genau kann dir das keiner sagen.

Hab im internet gefunden dass der Chocolate-Vanilla Donut von Dunkin Donuts 350kcal (Kalorien) hat.

Ein HIIT Workout kann bis zu 450 Kalorien in ner halben Stunde verbrennen.

Also je nachdem wie stark du dich sportlich betätigst und wie viel du wiegst: Ein Donut braucht 20-60 Minuten um verbrannt zu werden.

...zur Antwort

Verbessert nachweißlich das Gedächtnis. Das ist als würdest du nen Muskel trainieren.

...zur Antwort

Lies die Packungsbeilage.

Ich hab noch nie gesehen, dass ein Medikament vordosiert in nicht verdaulichen Behältern kommt ... Ich vermute die Kapsel sollen geschluckt werden, wie kommst du darauf dass es nicht so sei?

...zur Antwort

Anfangs isses natürlich riskant, weil es sein kann dass sie was kaputt macht. Aber an sich hat eine Katze kein Problem damit alleine zu sein, Katzen sind ja Einzelgänger.

...zur Antwort

Harvard ist eine Elite Uni die nur die Besten nimmt. Dafür bieten sie aber auch die Besten Dozenten/Lehrverhältnisse.

Harvard Studenten bekommen gute Berufe weil die Tatsache dass sie einen Harvard Absclhuss haben einfach für den ARbeitgeber ne Garantie ist, dass sie was aufm Kasten haben.

...zur Antwort

Täglich duschen ist keine Sucht Oo"

Vielleicht kannst du schneller duschen oder so? Wenn du oft duscht wirst du ja wohl meistens nicht besonders schmutzig sein, also müsste einmal kurz rein, einseifen, abspülen, raus, doch reichen oder sehe ich das falsch?

...zur Antwort

Lass dich von ner Freundin beraten? Ne externe Meinung würde dir vermutlich helfen.

...zur Antwort

Nee, es gibt einen sogenannten Muttermund und der schützt das Baby vor Allem was sich in deiner Vagina abspielt :p Das Risiko von Geschlechtskrankheiten besteht zwar noch, aber ich denke mal nicht, dass man als schwangere Frau häufig wechselnde Partner hat! :D Viel Spaß!

...zur Antwort

Du suchst dir irgendwo Lava, schüttest Wasser darüber. (mit einem Eimer)

Wenn du es richtig machst, so dass das fliesende Wasser in die Lava fließt (Nicht der Ausgangs"block" wasser, nur das Wasser das von diesem Wasserblock aus wegfließt) entsteht ein Obsidianblock (so ein schwarzes Zeug). Mit diesem kannst du ein Portal bauen ( http://www.minecraft.lartas.de/wp-content/uploads/2011/05/nether_portal_gro%C3%9F1.jpg so sieht das dann aus wenns fertig ist). Den Rahmen musst du mit einem Feuerzeug anzünden, dann kannst du dich reinstellen und du wirst in den sogenannten "Nether" teleportiert. Das ist ein ziemlich gefährlicher Ort mit vielen Monstern, also pass auf. Die Steine die dort ganz normal auf dem Boden sind, sind der Netherrack.

...zur Antwort