Wie sehen andere mich?Dick?

...komplette Frage anzeigen Hier: - (Gesundheit, Mädchen, Körper)

19 Antworten

• Objektiv betrachtet bist du sehr schlank und hast sehr schlanke, wohlproportionierte Beine.
  • Vielleicht sind manche anderen einfach neidisch auf deine Figur und wollen dich ärgern? Oder sie können Gewicht schlecht schätzen?
  • Du solltest auf keinen Fall abnehmen.

Nein ich denne nicht. Ausserdem st es zum beispiel so das jungs von natur aus oftmals was mehr wiegeb und das mödchebgewicht somit nicht so gut einschötzen können

Meine Güte, schätzen ist immer so eine Sache.

Wenn du solche Zweifel hast, kannst du ja auch deinnen BMI ausrechnen (der im normal Bereich liegen dürfte).

Aber ich denke deine Zweifel sind absolut unbegründet

Du siehst auf dem Bild sehr dünn aus und dein Gewicht ist für deine Größe und dein Alter zu niedrig, bedeutet du hast Untergewicht und bist NICHT dick. Die 5-6 Kilo, auf die du mehr geschätzt wirst, solltest du zunehmen. Dein Normalgewicht würde ca. so aaab... 47/48 Kg oder so anfangen

das "Normal Gewicht" liegt in deinem alter bei 44 kg und 63 kg, also bist du sogar zu dünne. Du bist wirklich nicht dick, fett, pummelig oder wie man das sonst nennt. Abnehmen solltest du auf jeden fall nicht, sonst würdest du zu wenig wiegen, und das wäre für den Körper nicht gut.

Das Gewicht zu schätzen ist sehr schwer, also mache dir nichts drauß. Mache Sport esse abwechslungsreich, mal ne Pizza und Süßigkeiten ist völlig Inordnung. Mache dir nicht zu viele Gedanken um dein Gewicht oder ums essen, das kann sonst noch schlimme folgen haben.

Wer sind denn bitte diese "anderen", die dicker einschätzen? Wenn es Freundinnen sind, kannst du die Meinung total vergessen. Die quetschen im Alter irgendwann an deinen Beinen rum bis die blau sind, um zu behaupten, dass du auch Cellulite hast.

Du musst einen Makel haben, weil sie sich selbst makelhaft fühlen. Da wird auch mal absichtlich fehl geschätzt, damit du unsicher wirst.

Du bist jetzt schon zu dünn. Auf keinen Fall abnehmen.

Omg, Adipositas, gleich mal auf eine Nulldiät setzen. Ne, du hast eine super Figur. Der Körperfettanteil ist eh wichtiger als der BMI.

Warum solltest du auf "Schätzungen" von anderen hören bei dieser Figur? Sie ist sehr gut außerdem bist du höchstens untergewichtig.

LG werkzeugtasche

Vllt trägst du j sehr große pullis oder so das man dein eigentliches Gewicht nicht sieht

Selbst wenn du 10 kg mehr wiegen würdest, wärst du nicht dick. Vergiss diesen ganzen Medien-Schönheitswahn. Wer das anders sieht spinnt. Du bist ein junges Mädel, solche Gedanken solltest du dir nie machen.

Wenn die Werte stimmen bist du sogar zu dünn.

Siehe BMI Rechner: http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

Lass dir nichts einreden, selbst wenn du 5-6 Kilo mehr wiegen würdest wäre das überhaupt gar kein Problem.

1. Auf dem Bild sieht man fast nix 

2. Es kommt auch auf die Kleidung an.

Hallo!  Du hast einen BMI von 16.4 - das bedeutet Untergewicht. Dein Normalgewicht liegt bei 44 - 63 kg. 

Nimmst Du ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden. Auch so schon.

Pass auf Dich auf, alles Gute.

Zum tausendsten Mal diese Frage

ich finde Dich normal

eher solltest du diese 5-6kg zunehmen, dein gewicht ist für deine größe zu niedrig

Du bist definitiv nicht zu dick!

Nicht dein Ernst oder? Suchst du Aufmerksamkeit?? Ist doch eindeutig das du dünn bist und du weißt es auch.Wieso interessiert dich was andere über dich denken...

Siehst eher zu dünn aus

Was möchtest Du wissen?