Welchen Style fändet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Keins der beiden, weil… 74%
Unteres, weil… 15%
Oberes, weil… 6%
Andere Meinung 6%
Singuli  10.11.2023, 06:38

Wieso findst du das nice?

JuliusBegM
Fragesteller

Ich trag sowas gerne in der Freizeit, ich mag das einfach. Ist das ein problem?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keins der beiden, weil…

Dachte, das wäre Latex oder so. Für eine Fetisch-Sex-Party gut, denke ich.

Schule nicht.

JuliusBegM
Fragesteller

Das war jetzt nicht unbedingt das Ziel, also klar Leder ist nice, aber jetzt nicht in dem Sinn….Und schwul sollte es jetzt auch nicht unbedingt wirken. Offenbar empfinden das hier trotzdem viele so

JuliusBegM
Fragesteller
@NormaBlack

Jaaa guttt. Also zu pervers? Also komplett lassen oder nur Hose/Jacke?

NormaBlack  10.11.2023, 23:52
@JuliusBegM

Ich bin nicht die Modepolizei. Vielleicht ist das in deiner Gegend ja auch gerade modern. Bei mir nicht tagsüber (Berlin). Oder du fällst gerne auf.

JuliusBegM
Fragesteller
@NormaBlack

Ne, nicht wirklich. Aber ja, vermutlich gehört das Outfit eher auf die Straßen nach Berlin und eher nachts oder in Gay Bars oder was weiß ich….

Andere Meinung

Meine Meinung, ich stehe nicht besonders auf solch gestreifte Sachen, ob nun aus Leder oder Latex ect. egal, aber wenn du dich damit wohl fühlst, frag nicht die anderen, was hat das alles immer mit (schwul, oder Fetisch zu tun???) scheiß drauf, ich selber wenn ich mit meinen Leder Style raus gehe, brauche ich auch keine Bestätigung von anderin, Ps. ich trage fast nur Leder, weil ich so bin wie ich bin, und soh schätzen mich eben die Leute, die mich mögen & kennen ,:-)

Keins der beiden, weil…

...man in der Schule darin dann doch zu sehr schwitzt. An sich finde ich es eine bessere Form des typischen Jogging oder Trainingsanzugs, aber immer noch zu sehr in diese Richtung.

brooklyn84  12.11.2023, 18:48

In "diese Richtung"???, ja, Kopfkino in Richtung Rückständigkeit;-(

RomantismeNoir  14.11.2023, 11:09
@brooklyn84

Ja, Sportkleidung außerhalb des sportlichen Bereichs wirkt meist gammlig und asozial.

Stil und dem Anlass angemessene Kleidung haben nichts mit Rückständigkeit zu tun, sondern mit Anstand. Und krankhaft alles toll zu finden, was neu ist, ist ebenso dumm wie sturer Konservativismus.

Keins der beiden, weil…

Jogginganzüge sind out, mal ganz davon abgesehen welche Jogginganzüge es sind.

Ich finde in unserem Alter sollte man sowas nur noch zum Sport oder zuhause in den eigenen 4 Wänden tragen.

Keine Ahnung, sind doch keine Teenager mehr.

Aber jedem das Seine.

Keins der beiden, weil…

Obwohl ich Leder sehr gerne mag, gefällt mir beides nicht - wirkt irgendwie gekünstelt und nicht authentisch…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung