Aus welchem Material ist diese Hose?

2 Antworten

Ich gehe davon aus ,dass das ein vollsynthetischer Stoff ist , da nicht das geringste Fältchen zu sehen ist und er recht stabil und schwer fällt.Allenfalls noch ein Viskoseanteil , aber das lässt sich niemals durch ein Foto bestimmen.Schwerer Anzugsgabardine in gebrochenem Weiß oder reinweiß....lässt sich ebenfalls anhand der Fotos nicht sagen.

Es werden jetzt immer diese Hosen aus Bengalin angeboten, hier eine Webseite, die diesen Stoff anbietet. Man kann auch Stoffproben bestellen zum Fühlen.