Wie findet ihr das Bild von Harry Styles bei Fine Line?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich finde er sieht auf dem Cover von Fine Line gut aus 73%
Ich finde das Cover auch ungut 27%
Wer ist bitte Harry Styles?!? 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde das Cover auch ungut

Auf dem untersten Bild hoffe ich, dass er Windeln an hat. Das sieht aus, als ob er den Weg zum Kotieren nicht geschafft hat.

Nein ich mag den Überhaupt nicht wir mussten in der Schule Watermelon Sugar Auf führen und wir waren viel zu viele, 2 am Keyboard 2 an der Gitarre 1 am Bass und andere Singen.

Natürlich war das viel zu viel und deswegen konntr ich nichts machen und habe ein 6 kassiert. 😂 Genau wegen diesem Song, boah ich hasse das voll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Klavier, Piano, Gitarre
Ich finde er sieht auf dem Cover von Fine Line gut aus

Früher dachte ich das auch aber jetzt da ich fan bin liebe ich es.