Harry Styles Veränderung/Entwicklung :)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Eindeutig negative Entwicklung :( 32%
Beides, er wird eben erwachsen und muss noch seinen Weg finden 32%
Er ist immer super, ganz egal was er macht *_* 26%
Eindeutig positive Entwicklung :) 11%
Ich mag ihn nicht, mochte ihn auch noch nie :0 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides, er wird eben erwachsen und muss noch seinen Weg finden

Ich bin zwar kein richtiger Fan von ihm aber mir gefallen seine Soloprojekte und Songs nach One Direction besser und ähnlich wie bei Miley Cyrus wird auch eher nun seinen Weg noch finden.

Miley ist ja auch nach ihrer gut behüteten Disney Zeit erstmal abgerutscht und bei Harry Styles ist das eben nach One Direction passiert.

Mit musikalischen Grüßen,

SANY3000

Er ist immer super, ganz egal was er macht *_*

Ich finde es traurig das so viele der Meinung sind er hätte sich negativ Entwickelt, er geht halt seinen Weg und ist erwachsen geworden. Er ist immer noch ein toller Mensch ich werde hinter ihm stehen egal was er macht und ich denke da sind viele der selben Meinung wie ich.