Harry styles overrated?

6 Antworten

Es ist eben Musik, Kunst und Geschmackssache. Er ist eben ein klassischer Pop-Star, der bereits vor gut 10-11 Jahren als Teil von One Direction berühmt wurde. Ich mag allerdings sein äußeres Erscheinungsbild und auch, dass er sich traut, so aufzutreten, wie er möchte - unabhängig von der gesellschaftlichen "Norm".

Musikalisch ist das nicht meine Richtung, wenn einige seiner Songs aber mal im Radio laufen, habe ich auch nichts gegen.

Ob er jetzt overrated ist, kann ich nicht beurteilen. Für mich gibt es jedenfalls definitiv talentiertere Künstler, die im Vergleich zu ihm noch deutlich unterm Radar fliegen. Das ist aber, ich wiederhole mich, reine Geschmackssache und subjektives Empfinden.

Also erstmal mir is garnicht aufgefallen das jetzt so ein hype um ihn ist weil ich einfach keinen einzigen Fan kenne und zweitens finde ich sind deine Vergleiche sehr unpassend und außerdem zählt für mich auch noch sehr sein charakter dazu und wie er sich zum Beispiel gegenüber seinen Fans verhält den ich finde das ist ganz und garnicht selbstverständlich. Und wenn man es so sieht ist alles das original oder jeder mach irgendwem nach...

und seine outfits sehen ziemlich aus wie Shawn Mendes ect einfach wie jetztiger musiker.

harry styles stand schon auf der bühne als shawn noch in seinem kinderzimmer gesungen hat, also finde ich den vergleich unpassend.

die meisten seiner fans kommen schätze ich einfach noch von one direction. die waren damals ja einer der beliebtesten bands 💁🏻‍♀️

Moni34509
Fragesteller

Dein vergleich finde ich auch umpassend was hat es denn damit zutun? Ich meinte nur sein style ist nicht einzigartiges er träg genau das was die jonas broders oder shawn mendes und alle andere männliche musiker tragen was hat es denn überhaupt mit dein beispiel zutun?

alexapjm  21.01.2022, 02:22
@Moni34509

und was haben seine klamotten mit seiner musik zu tun? wenn du ihn overrated findest ist das deine meinung, aber viele leute sehen das eben nicht so. komm damit klar

Hallo,

da magst du recht haben. Doch sind wir mal ehrlich. Es gibt keine Originale mehr in dem Sinne. Nehmen wir mal das gehypte K-Pop mit ihren perfekt aussehenden Shows erinnern an alte Shows von Michael Jackson oder Prince.

Es gab schon alles und momentan ist es sowieso Inn ein Stückweit zu kopieren. Wie geht ein Song von Louis Tomlinson? "It´s a copy of a copy of a copy"

Ich finde Harry Styles trotzdem gut. Ich hör ihn lieber als Deutschrap der momentan angesagt ist. Lieber höre ich aber die Solosachen von Niall oder Louis.

Das ist lustig aber ich muss dir in jeden Punkt widersprechen. Harrys Moves auf der Bühne sind originell und etwas was noch nie ein Sänger gemacht hat und Freddie Mercury bewegt sich (ich will jetzt keine Fandoms beleidigen) wie ein Hühnchen und einfach komplett anders.

Jetzt kommen wir zu den Outfits

Bild zum Beitrag

Harry Styles

Bild zum Beitrag

Shawn Mendes.

Ich weiß halt nicht wie du bei deren Klamotten Style im entferntesten eine Ähnlichkeit siehst.

Seine Musik ist auch etwas ganz besonderes. Er singt immer von personal experiences und der Sound seine Stimme und die Musik ist etwas ganz besonderes. Er hatte zwar auch viele rockige Songs wie Kiwi, aber die anderen Arten von Liedern höre ich halt bei keinem anderen Künstler.

Und sein Charakter sein Auftreten und seine Musik und sein Style zusammen machen ihm zu etwas unvergleichliches. Und ich bin Directioner :)

Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen

Lg Elena

 - (Musik, Konzert, Stars)  - (Musik, Konzert, Stars)