Bin ich der einzige Elvis Fan in Generation Z?
Hallo alle miteinander,
ich bin w16 Jahre alt und höre Leidenschaft gerne Musik.
Ich besitze über 200 platten (vinyl) und habe 3 verschiedene Plattenspieler.
Von diesen 200 Platten sind ungefähr 100 von Elvis Presley und ich lege wert auf original Pressungen.
Ich höre ihn wahnsinnig gerne und fast täglich, er ist in meinen Augen zusammen mit Freddy Mercury und Michael Jackson wirklich einer der besten sänger die es je gab. Nur jedes Mal wenn ich mich mit Menschen in meinem Alter über Musik Unterhalte, werde ich schief angeguckt.
Also will ich wissen, bin ich damit wirklich allein??
Danke!
5 Antworten
So vor 20 jahren oder so habe ich gerne mal abba gehört. dafür wurde ich auch doof angeguckt.
ich fürchte mit Elvis bist du relativ alleine auf weiter flur. aber lass dir den spaß nicht vermiesen.
Ich geb mir Mühe (von abba hab ich auch 2 Platten)☺️✨
Ich bin jetzt kein besonders großer Elvis Fan aber ich wurde in meiner Jugend auch komisch angeguckt als jeder erfahren hat, dass ich Klassik, Volksmusik und Hardstyle mag, alle anderen haben immer nur Hip-Hop oder Rap gehört.
Die Elvis Gemeinde ist unheimlich groß,Fahr im August jedes Jahr nach Bad Nauheim zum Elvis Festival,was meinst Du was da los ist!!
Aber ja,geh mal auf die Seite Elvis Presley Verein Bad Nauheim,da wirst Du Augen machen,war scchon 10 mal da,tolle Freunde kennengelernt ,ein unglaubliches Feeling..mein Rat machs unbedingt,Ganz anderes Lebensgefühl danach,wünsche Dir ganz viel Spaß wenn Dus machen solltest!
Ich mach das auf jeden Fall, vielen dank
Das würde mich sehr freuen..ich hab da unglaubliche 10 Jahre verbracht,jetzt gehts leider nicht mehr,guck auch auf die Seite Bad Nauheim Elvis Festival,da steht alles was Du eissen mußt,Ticketpreise für die ganzen Veranstaltungen Übernachtungen usw.Ganz liebe Grüße!!
Elvis ist ja nun schon "etwas" länger nicht mehr unter uns und in den (a)sozialen Netzwerken tummeln sich heute andere Leute. Ändert aber nix daran, dass Elvis eine tolle Stimme hatte und nicht umsonst bis heute der King of Rock and Roll ist. Legends never die ...
Ich bin m17 und liebe Elvis etc genauso sehr! Du bist nicht allein, die Leute aus deinem Umfeld verstehen nur nichts von Musik :)
Uiii wusste garnicht das es sowas gibt