Ich hoffe uch habe einmal ein freund der ist wie du vielleicht bisschen größer was Charakter angeht finde ich ehr weibliche jungs besser die tanzen und über dumme sachen mit mir lachen die nicht über arsch und titen reden und wie sie sie gebumst haben sonder für feminismus sind und keine angst haben ihre natürlichen style rauszulassen. Bisschen längere haare und oversize style habe anstatt aussehen wie jeder junge mit seiten auf null.

Und erhlichgesagt finde ich und ich kenne viele die ehr auf dünnere jungs stehen als die muskellösen. Also keine sorge es gibt mädchen wie ich die dich lieben werden:)

...zur Antwort

Naja frag die Männer und die Welt, sie sagen dir es sei die mutters schuld die ihn nie geliebt hat, die Freundin die ihn betrügt hat oder das Mädchen was ihn nicht wollte. Es ist immer die Frauen die die schul kriegen.

Sie töten meistens Frauen weil sie sie schwächer finden. Nicht viel von ihnen halten.

Meistens vergnügen sich die Täter wie ted Bundy auch noch an die Weiblichen Opfer und geben porno die schuld??

Sie haben kein respekt zu frauen, sie sehen sie als spielzeug, etwas was sie kontrollieren können. Etwas was man ihn antut und nicht mit ihnen macht. Sie sehen Frauen als nicht mehr als schwache, dumme, hohle spieglzeuge in deren besitz.

Ich beschäftige mich viel mit Mörder

...zur Antwort

Also es gibt VIELE SACHEN UND ARTEN.

vibrator ist noch zu früh aber versuch mal das:

Nimm ein langen Handtuch und rolle es bis es labg und dick ist wie ein penis dann tust du das handtuch auf ein Stuhl oder großen dickes Kissen und du setzt dich drauch wie eine Reiterstellung, (der Handtuch soll nicht in die Vagina sonder er liegt auf dem stuhl ect und du setzt dich drauf) dann reibst du deine Vagina immer hin und her bis du kommst.

Es ist extrem geil oder du machst di Waschmashine auf extrem schleudern und setzt dich drauf.

Du kannst auch das Handtuch oder eine Dünne decke nehmen und es zwischen deine beine tun und es hart ziehen (langsam)

Und selbstbefriedigung ist VÖLLIG NORMAL und nichts wofür man sich schämen sollte

...zur Antwort

Es ist normal und ok.

Völlig egal was leute denken. Ich bin nicht Übergewichtig habe trotzdem an den bein Cellulite... das und strech marks sind normal und menschlich. Mache dir keinen kopf

...zur Antwort

Pietro maximoffs tot und wo vanda vision umbringt und tonys tot natürlich.

Cap tot fand ich auch traurig aber am scheißtesten finde ich nats tot, ihr tot sollte einfach meiner meinung nach nicht passiren sie war so stark und powerfull sie hat irgendwie die roller der modernen frau vorgestellt, Frauen die extrem stark sind ohne magische kräfte wie wanda oder captian marvel

...zur Antwort

Talente kann man nicht lernen. Es gibt dinge wofür man NUR talent bracht die man nur von der Geburt aus bekommen kann die man auch NICHT lernen kann. Entweder kannst dus oder nicht. Ubd wen nicht dan pech den talente kann man nicht lernen.

Du kannst vieles lernen aber sowas wie Schauspielerei oder Singen, NEIN!!

Also such dir etwas was man lernen kann.

Und Fähigkeiten und Talente sind zwei verschiedende dinge. TALENTE hat nicht jeder fähigkeiten schon.

...zur Antwort

Tod.

Die Eltern die du meinst sind die Eltern von den Quarkmeiers. Man sieht in der dritten Staffel auch immer wieder, naja paar mal Beatrice die ganz anderes aussieht....

Es wurde nur so gezeigt, das die Eltern von den Quarkmeiers, die Eltern von den Baudelair weisen sind nur damit die Geschichte eine veränderung und spannung hat. Man sieht am ende der 1 staffel auch das die Eltern von der du denkst sie seinen die eltern von violent, klaus und Sunny, sieht man das sie die quarkmeiers Umarmen und sie Kinder nennen und Mamma pappa.

Die wurden nicht mehr gezeigt weil sis auch gestorben sind. Man sieht auch wieder am ende der 1 staffel das Olaf bei ihnen ein feuer legt, sie sterben.

...zur Antwort

Ok also der letze satzt war verwirrend aber versuchen wir es mal.

Hab keine Angst, ich könnte nicht sagen das nichts schief gehen könnte oder so, aber perfekt wäre komisch. Stelle dir vor du fällst runter das würde euren date etwas besonderes geben. Wen etwas schief geht dann macht es besonderer, ihr behält es in errinerung. Dan bricht auch das eis zwischen euch.

Mein Tipp, versuch nicht perfekt zu sein, sei du selbst. Mach es nicht wie ein Interview, versuch etwas über ihn herraus zu finden ohne aufzufallen. Und trifft euch wo auch andere Leute sind, in der Öffentlichkeit.

Und das erste Date im Kino ist dad schlimmste. Man möchte die person kennenlernen

...zur Antwort

Ugh ich HASSE delena so sehr.

Die Beziehung ist einfach nur toxic und FAKE. SIE HATTE SICH FÜR STEFAN ENTSCHIEDEN FÜR STEFAN UND NICHT DAMON. Sie und damon sind NUR wegen der Blutverbindung zusammen.

...zur Antwort

Ehm doch. Weil Elena sich für stefen entschieden hatte und es sollte stefan sein wen es diese Blutverbindung nicht geben würde. Sie hatte sich entgültig FÜR STEFAN ALSO GEGEN DAMON entschieden. Delena wäre nie ohne die Blutverbindung passirt. Strelonie auch nicht.

...zur Antwort

Pinsel das untere teil, elektrische zahnbürste auch das untere teil. Und eine sehr sehr geil sache ist: Roll ein Handtuch aber ein großen, leg es auf einen kissen oder stuhl und reite dadrauf. Du kannst auf deine Vagina Spannung geben damit sie befriedigt wird oder deinen Anal anspannen dann wird sie befriedigt. Das klingt erstmals schräg dachte ich auch aber WOW mir kribbelt schon alles beim.gedanke welche vergnügliche zeiten ich dadrauf hatte.

Probiere es aufjeden fall aus.

Eine kerze einstecken wurde such gehen.

...zur Antwort

Also wie ihr sie alle anfährt hier ist nicht nachvollziehbar, sie hat was gefragt und ihr kommt mit sowas...

Also ob er ihn auszieht oder nicht hat kein unterschied. Habt ihr verhütet? Wen ja ist nichts dabei, wen nicht musst du dir sofort die Pille nehmen. Du hast nur fünf tage nach dem sex zeit die pille zu nehmen... nehm sie bitte jetzt sofort.

Mach dir kein kopf nimm die pille und alles ist gut.

...zur Antwort

Also ich finde es so schön und liebevoll das du so tiere liebst.

Ist doch egal was deine mutter sagte. Du bist doch nicht Kindisch weil du tiere liebst und lass bitte nicht do mit dir und dein tieren reden. Der typ kann ja nicht sowas sagen und wegen sowas agressive werden.

Du verdindst redpekt und irgendwann villeicht sogar sehr bald wird das jemand genau so sehen. Du bist erst 24 du hadt noch jahre zeit um eine famile zu gründen man muss ja nicht mit 24 schwanger und verheiratet sein.

Mach dir kein kopf such dir freunde die dich verstehen menschen die dich und deine Vorlieben respektieren selbst wenn sie, sie nicht mit dir teilen respektieren sollten sie es

Du bist nicht Kindisch. Du hörst dich liebevoll, abenteuerlich und lustig an.

Und das mit den Familen gründen kommt noch:) du wirst jemanden finden der dich und alles andere and dir liebt und dir nicht dad gefühl gibt kindisch zu sein;)

...zur Antwort

Also deine ärtzin hat schweigenpflicht.

Aber bei sowas könnte es möglich sein das sies deinen eltern sagt, da du noch nicht volljährig bist.

...zur Antwort

Also erstmal sollte man sowas nie planen... und sei dor sicher du willst es.

Also erstmal leocht lecken, an den seiten wie ein Eis, dann nimmst dus in den Mund schiebst es rein und raus VORSICHT garkein fall die zähne benutzen es tut den Männern nur weh und ist total unschön. Dannach leckst du die eier sie sind ganz wichtig glaube mir. Als nächstes schlingst du deine zunge um den Penis so wie eine schlange. Halte augenkontakt immer wieder mal. Und am Ende wen du merkst das er kommt (kannst ihn auch darum Bitten das er es dir sagt wen er kommt) dann kannst du mir der Hamd weiter machen falls du die Spermien nicht schlucken möchtest.

Beachte aber das man auch Geschlechtskrankheiten durchs Blasen kriegen kann. sei dor sicher das er keine hat.

Wen du dich unwohl fühlst und es nicht möchtest sag es ihn. Das wichtigste hierbei ist das dus zu 100% willst.

...zur Antwort

Wow also das hat jetzt garnichts hiermit zutun aber diese frage wurde vor 14 jahren gefragt. Villeicht bist sogar jetzt mit ihm verheiratet oder auch nicht. Du bist jetzt vemutlich mutter verlobt oder verheiratet.

Tut mir leid aber ich fand das kraz diede frage zu sehen das vor 14 jahren gestellt wurde

...zur Antwort

Ich bin auch 14 und meine sind nicht besser.

Eine therapie halfmir sehr und jetzt lache ich nurnoch wenn meine mutter mal einfach so ausrastet aber innerlich schreie ich.

Ich bin kein fan vom Jugendamt aber wenn es so weit geht ist es die beste lösung das jugendamt miteinzu bezehen. Weil es wird ansonsten nicht bessersie ändern sich nie...:(

...zur Antwort

"Hey, ich hab deine bilder gesehen du bist echt süß"

Mädchen/frauen stehen nicht so drauf wenn man sie direkt so als heiß oder pöppchen nennt. Sei nett.

Und wenn es gut läuft und du mehr möchtest kannst du das mal versuchen...

"Tinder nimmt zu viel akku lass über WhatsApp weiter schreiben"

Viele fallen drauf rein;) versuches einfach aber sei nicht so ekelig oder oder pevers sei nett. Und antworte ihr schnell denk nicht wir finden es cool wenn ihr uns erst nach 2 tagen antwortet, NEIN antworte lieber schnell das gefällt uns besonders;).

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.