Fähigkeiten/Talente die man leicht lernen kann?

5 Antworten

Naja, es kommt natürlich auch drauf an, was dir Spaß macht.

Kochen kann man ja leicht lernen. Da fängt man klein an und wird immer besser :)

Was mir sonst noch einfällt:

-Fotografie: Man ist nicht von Anfang an Profi, aber du kannst ja mal los ziehen und schöne Fotos machen.

-Backen: Ähnlich wie kochen. Wenn man 0 Ahnung hat, kann man ja mal mit Backmischungen anfangen. Dann arbeitet man sich über irgendwelche leichten, selbst gemachten Marmorkuchen, über irgendwelche Schmandkuchen bis hin zu tollen Torten :)

-Häkeln: Hab ich vor ca. 1,5 Jahren angefangen, als ich krank zuhause war. Inzwischen ist meine Wohnung voll mit kleinen, selbst gemachten Stofftieren, mein Meisterwerk ist ein selbst designter Homer Simpson, der echt gut geworden ist :D Meine Familie und Freunde freuen sich auch immer über Schals usw.

-Basteln allgemein: Irgendwelche Kalender o.Ä. machen (Kannst ja mit der Fotografie verbinden ;))

-Sport: Klar, für bestimmte Sportarten muss man lange Trainieren... Aber just for fun Inline Skaten, ins Studio gehen,... kann jeder :)

....

Alles braucht seine Zeit. Und man hat sie ja auch. Jeder hat mal klein angefangen.

Überleg Dir in Ruhe, was Du am meisten interessiert und dann geh es einfach an.

Talente kann man nicht lernen. Es gibt dinge wofür man NUR talent bracht die man nur von der Geburt aus bekommen kann die man auch NICHT lernen kann. Entweder kannst dus oder nicht. Ubd wen nicht dan pech den talente kann man nicht lernen.

Du kannst vieles lernen aber sowas wie Schauspielerei oder Singen, NEIN!!

Also such dir etwas was man lernen kann.

Und Fähigkeiten und Talente sind zwei verschiedende dinge. TALENTE hat nicht jeder fähigkeiten schon.

Was möchtest Du wissen?