Welche Fähigkeiten findet ihr am Beeindruckendsten/attraktivsten?

9 Antworten

Hi,

für mich ist es attraktiv wenn jemand etwas mit Leidenschaft macht. Da ist mir egal was. Versuche zu finden was dir gefällt. Es muss keinen anderen gefallen.

Beispiele:

  • Jonglieren
  • Instrument
  • Sport
  • Programmieren
  • Singen
  • Tanzen

Durch das Internet kann man sehr schnell Dinge erlernen😌 Viel Spaß und gib nicht auf

LG Samsoli 💪

Falls Du gerne kochst kannst Du Dich langsam an immer anspruchsvollere Menus wagen und Deine Freund damit erfreuen. Ich habe vor etwa 20 Jahren damit angefangen, habe insbesondere beim Dekorieren der Teller- das Auge isst bekanntlich mit- meine eigenen Ideen umgesetzt und wurde dadurch immer besser. Inzwischen bin ich vermutlich ein sehr guter Hobbykoch, der sehr gerne experimentiert und sich auch an schwierige Rezepte heranwagt. Meine Freund freut‘s…

Einen zauberwürfel lernen geht sehr schnell. Mit viel übung geht das auch ziemlich schnell den in unter 30s zu lösen. Also leute um mich rum sind schon meistens begeistert.

Ich finde es sehr beeindruckend, wenn jemand Parcourslaufen kann.

AlbertusRex  01.05.2023, 17:03

echt? Dann hat sich ja meine Arbeit gelohnt

Sarah3333  01.05.2023, 17:08
@AlbertusRex

Ja, ich finde Parcours zeugt von Fitness, Kraft, Koordination, Ausdauer und sieht auch sehr elegant aus 😊

Es gibt ja verschiedene Aspekte, die man attraktiv finden kann:

Ich finde eine gute körperpflege wichtig, man sollte sich nicht (immer) (komplet) gehen lassen und einfach so dahin vegetieren.

Selbstbewusste Ausstrahlung. Schwer zu beschreiben aber wenn man sich selbst (zwar nicht zu sehr und nicht narzisstisch) mag und man sich auch mit sich selbst wohlfühlt.

Einige Tricks, wie ein Backflip, Skaten, Parkour ähnliches sind auch nicht schlecht. Man sollte natürlich nicht zu sehr damit angeben.

Sich um sich selbst kümmern zu können (einkaufen, Tag planen, wäsche selbstständig machen können, ordentlicher Wohnbereich, kochen können) ist toll!