Was würdet ihr gerne lernen bzw. euch gerne beibringen?

10 Antworten

Einiges.

Ich würde gerne super gut in Physik sein oder auf dem Klavier spielen können. Oder mehrere Sprachen flüssig sprechen.

Ich wäre gerne noch besser in Kochen, obwohl ich das ganz gut schon kann. Ich würde gerne besser vor Menschen mit hoher Autorität sprechen können, ohne Nervös zu werden. Ich würde gerne zeichnen oder malen können. Ich würde gerne mehr über diverse Religionen wissen, was nicht nur als Allgemeinwissen bezeichnet werden kann. Ich würde mich gerne mehr mit Gesetzeslagen auskennen oder mich mit Psychologie auskennen.

Oder oder oder. Es gibt einfach viel zu viel.

Panda738  20.08.2023, 01:08

Es spricht doch nichts dagegen, z.B. einen Kochkurs zu besuchen :D

Xubia  20.08.2023, 01:10
@Panda738

Doch, die Zeit 😅 Zumal ich auch leider nicht alles gleichzeitig machen kann. Ich gebe mir Mühe, möglichst weiter und weiter meine Interessen zu verfolgen, das ist aber echt wahnsinnig schwer.

Vor allem, ich habe keine Kinder. Das könnte sich irgendwann ändern, dann wird es noch schwerer.

Panda738  20.08.2023, 01:11
@Xubia

Oh, das kann ich verstehen.

Mir fehlt zu vielem auch einfach die Zeit, was ich doch recht schade finde :-(

Trotzdem wünsche ich dir in deiner Zukunft viel Glück bei deinen Plänen und hoffe, dass du Spaß mit deinen eventuellen Kindern haben wirst😊

Xubia  20.08.2023, 01:12
@Panda738

Vielen Dank! Das gebe ich genauso zurück!

Panda738  20.08.2023, 01:13
@Xubia

Danke dir🤗

Wobei ich gerade eine Stechmücke im Zimmer habe. Die baldige Zukunft wird als weniger schön, aber was solls…🙃😂

Spanisch, Ergotherapie, Osteopathie, Mathe, evtl Jagdschein, wie man Obst/Gemüse/... anpflanzt und generell auch handwerkliche Sachen, Sachen aus Holz bauen,...

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Ich würde z.B. gerne lernen auf einem Keyboard Musik machen zu können oder z.B. nur mit dem PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damals wollte ich unbedingt Beatbox und Skateboard lernen aber ohne angefangen zu haben, habe ich direkt aufgegeben. 🌟🚀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den Sprachen griechisch und koreanisch flüssiger werden, kochen/backen, Latein besser verstehen, mit Hautpflege auskennen, in meinem sport verbessern und zeichnen.