Was ist dein Wertvollster Schatz?
Es gibt viele Schätze wie den Partner,Das Kind oder auch das Tier :D aber ich frag mal aus neugierde was ist dein persönlicher Schatz.
Vielen Dank für jede Antwort :)
Für mich ist es meine Katze, sie ist zwar ab und an Frech und hat ihre 5 Minuten aber sie ist auch mega lieb *-*
19 Stimmen
In meinem Alter kann ich das nicht mehr Differenzieren und kann somit auch kein klaren Favoriten wählen, da die Objekte/Personen die im Ranking mitspielen gleichwertig sind!
Deswegen habe ich die Option "alles was ich habe :D" genommen da kannst du natürlich auch schreiben wenn etwas nicht dabei ist. Danke für die Nachfrage :)
10 Antworten
Deine Frage hat mich kurz zum Nachdenken gebracht. Ich habe einen lieben Freund, super süsse Haustiere und auch ein paar Dinge, die ich bekommen habe. Geht jetzt in eine andere Richtung, aber ich kann eigentlich voll zufrieden sein.
Ich habe mich immer auf einige wenige "Schätze" konzentriert und würde persönlich um alle kämpfen, aber natürlich gibt es eine Rangfolge.
Familie (und da zählen auch die Katzen meiner Kinder dazu) - Haus - Bücher - Waffen - Edelmetall - Depot
Natürlich meine Katzen
So viele nette positive Kommentare : dafür bekommt ihr alle noch ein bild

Naja, der graue ist 1.20m lang und wiegt 14kg.. Ganz knapp noch niedlich :)
Fox der Graue und Richard der Braune sagen danke!!!
Mein Freund ist der wundervollste Mensch, der Welt. Ich verdanke ihm mein Leben. Er hat vieles für mich geopfert, obwohl ich es nicht wirklich verdiene. Selbst wenn wir kein Paar wären, wäre er für mich meine Sonne. Haha, ich kotz gleich. Sowas darf der niemals von mir lesen.
Alles. Ich bin für alles und jeden, täglich dankbar.
Wenn ich aber darüber nachdenke fällt mir da so ein Typ ein der mir das Gefühl Liebe gegeben und gezeigt hat. Der immer für mich da war, der mir das Gefühl der Akzeptanz gegeben hat. Ich liebe diesen Menschen über alles und jeden und wünsche mir täglich das ich ihm das öfter zeigen hätte können.
Die sind ja niedlich. 😍